Die Suche ergab 6 Treffer

von SevSnapeZaubertrank
15.03.2015 11:21
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 5945

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: SevSnapeZaubertrank Haus: Slytherin Klasse: 5 Alter: 12 Welches Fach willst du unterrichten?: HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen?: Weil ich das Fach sehr sehr gerne mag und mich mit Harry Potter auskenne, außerdem habe ich sowohl an Stunden erstellen, als auch in Hausa...
von SevSnapeZaubertrank
15.03.2015 11:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 8554

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: SevSnapeZaubertrank
Haus: Slytherin
Klasse: 5
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten?: Arithmantik
Warum solltest du den Job bekommen?: Weil ich dieses tolle Fach sehr gerne mag und darin auch gut bin.
von SevSnapeZaubertrank
15.03.2015 11:08
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 36
Zugriffe: 14150

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: SevSnapeZaubertrank Haus: Slytherin Klasse: 5 Alter: 12 Welches Fach willst du unterrichten?: VgddK und/oder HP-Kunde Weil ich diese Fächer 1. total gerne mag und 2. jeden Tag online bin und 3. einen Riesenspaß darin finde, Stunden zu erstellen! Warum solltest du den Job bekomm...
von SevSnapeZaubertrank
15.03.2015 11:03
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 4317

Bewerbung

Nickname in Hogwarts: SevSnapeZaubertrank
Haus: Slytherin
Klasse: 5
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten?: HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?: Weil ich ein riesen Harry Potter Fan bin und megaviel Spaß hätte, Stunden zu erstellen. Online bin ich täglich!
von SevSnapeZaubertrank
15.03.2015 01:08
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 3179

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: sevsnapezaubertrank
Haus: Slytherin
Klasse: 5
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten?: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Warum solltest du den Job bekommen?: Weil ich viel Spaß daran hätte Stunden zu erstellen und täglich online bin
von SevSnapeZaubertrank
25.06.2014 17:10
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46141

Re: Betaleser

Hallo. Ich wollte mich gerne als Betaleser bewerben Name: SevSnapeZaubertrank Haus: Slytherin Alter: 12 Nun ist zum Glück endlich mal wieder Sommer. Was ich im Sommer mache, fragst du? Ich fahre mit dem Fahrrad, gehe (äußerst ungern) in die Schule und sonderbar gern ins Schwimmbad oder an einen See/...