Die Suche ergab 8 Treffer

von Violett
16.11.2015 17:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5693

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Hallo Izzy hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Professor für die Schreibwerkstatt. Nickname in Hogwarts: Violett Haus: Slytherin Klasse: 6 Alter: 17 Welches Fach möchte ich unterrichten: Schreibwerkstatt Warum sollte ich die Stelle bekommen? Ich möchte diese Stelle bekommen, weil ich es mag, ...
von Violett
16.11.2015 16:57
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 7098

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Hallo Izzy hiermit möchte ich mich für die Stelle als Professor für die Schreibwerkstatt bewerben. Nickname in Hogwarts: Violett Haus: Slytherin Klasse: 6 Alter: 17 Welches Fach möchte ich unterrichten: Schreibwerkstatt Warum sollte ich die Stelle bekommen? Ich möchte gerne die Stelle als Professor ...
von Violett
16.11.2015 16:49
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 7516

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Hallo Izzy! Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Professor für das Fach Schreibwerkstatt ein. Nickname in Hogwarts: Violett Haus: Slytherin Klasse: 6 Alter: 17 Welches Fach möchte ich unterrichten: Schreibwerkstatt Warum sollte ich die Stelle bekommen? Schreiben und Lesen sind meine beiden großen ...
von Violett
16.11.2015 16:30
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5333

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Hallo Izzy! Hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als Professor für die Schreibwerkstatt. Nickname in Hogwarts: Violett Haus: Slytherin Klasse: 6 Alter: 17 Welches Fach möchte ich unterrichten: Schreibwerkstatt Warum sollte ich die Stelle bekommen? Ich möchte die Stelle gerne bekommen, weil ich gr...
von Violett
16.11.2015 16:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 15941

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Hallo Izzy! Hiermit reiche ich meine Bewerbung für die Stelle des Professors für die Schreibwerkstatt ein. Nickname in Hogwarts: Violett Haus: Slytherin Klasse: 6 Alter: 17 Welches Fach möchte ich unterrichten: Schreibwerkstatt Warum sollte ich die Stelle bekommen? Ich möchte die Stelle gerne bekomm...
von Violett
16.11.2015 16:14
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 59
Zugriffe: 19275

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Hallo, Izzy. Hier ist meine Bewerbung für die Stelle des Professors für die Schreibwerkstatt. Nickname in Hogwarts: Violett Haus: Slytherin Klasse: 6 Alter: 17 Welches Fach möchte ich unterrichten: Schreibwerkstatt Warum sollte ich die Stelle bekommen? Ich möchte die Stelle bekommen, weil ich großen...
von Violett
15.11.2014 22:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5593

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Name in Zauberhogwarts: Violett Haus: Slytherin Alter: 16 Jahre Klasse: 3 Welches Fach möchte ich unterrichten?: Französisch Sehr geehrte Izzie, hiermit bewerbe ich mich um den Platz als Lehrerin der 3. Klasse für Französisch. Ich interessiere mich sehr für dieses Fach, da es in meinem Gymnasium ebe...
von Violett
25.06.2014 17:01
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46143

Re: Betaleser

Meine Bewerbung zum Betaleser Nickname: Violett Haus in Zauberhogwarts: Slytherin Alter: 15 Warum ich? Ich liebe Deutsch, vor allem Rechtschreibung und Grammatik. Außerdem verschlinge ich geradezu meine Bücher ;) Ich habe vor, später als Lektorin zu arbeiten. Dieser Beruf ist ja fast dasselbe. Ich f...