Die Suche ergab 4 Treffer

von fairytale1991
16.11.2015 00:12
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 59
Zugriffe: 19256

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Sehr geehrte Izzie, Ich versende dir hiermit meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: fairtytale1991 Haus: Gryffindor Klasse: Ich bin derzeit in der fünften Klasse Alter: 24 Jahre jung Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du diesen Job bekommen? Ich sollte diesen Job bekommen, ...
von fairytale1991
02.06.2015 14:08
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Betaleser
Antworten: 119
Zugriffe: 36795

Re: Bewerbung für Betaleser

Nickname in Hogwarts: fairytale1991 Alter: 23 Schulleben in Hogwarts Das Schulleben in Hogwarts könnte nicht besser sein. Die Schüler werden in ihren Schlafsälen untergebracht, welche in Jungen- und Mädchensälen und in Jahrgangsstufen geteilt werden. Jeden Morgen wird aufgestanden und nachdem zurech...
von fairytale1991
15.03.2015 12:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 56
Zugriffe: 19252

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: fairytale1991 Haus: Gryffindor Klasse: 3 Alter: 23 Welches Fach willst du unterrichten? HP Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Durch mein Interesse an Harry Potter besitze ich alle Bücher und Filme. Ich versuche auch täglich online zu kommen und würde meine freie Zeit gro...
von fairytale1991
25.06.2014 15:19
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46143

Re: Betaleser

Nickname: fairytale1991 Alter: 22 Haus: Gryffindor Zum Thema Sommer: Die positiven Aspekte im Sommer sind für mich, dass es meist schönes Wetter gibt, und ich somit im Pool schwimmen gehen oder im Garten ein gemütliches Buch lesen kann. Dadurch, dass ich im Volleyball Verein Mitglied bin, können mei...