Die Suche ergab 2 Treffer

von Katherine2014
14.06.2015 20:47
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Betaleser
Antworten: 119
Zugriffe: 36834

Re: Bewerbung für Betaleser

Nickname in Hogwarts: Katherine2014 Alter: Frische 15 Warum ich für den Job als Betaleser geeignet bin: Ich denke, dass ich für den Beruf als Betaleser geeignet bin, da ich sehr interessiert an Büchern bin. Zudem muss ich jedes Buch, das ich anfange zu lesen auch bis zum Schluss lesen, denn wenn ic...
von Katherine2014
25.06.2014 15:21
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46143

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: Katherine2014 Alter: 14 Jahre Haus: Ravenclaw Sommer [/b] Sommer verbinde ich mit der Sonne und Wärme, mit dem Schwimmen und Tauchen, mit den Bienen und Wespen und natürlich mit dem heißgeliebten Urlaub. Wenn es Sommer wird, werden die Gärten gemacht und überall wird Eis geges...