Die Suche ergab 24 Treffer

von Bianca Weasley
20.03.2015 16:34
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 8536

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Bianca Weasley Haus: Gryffindor Klasse: 3 (Nach den Prüfungen 4) Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Latein Warum? Ich habe das dritte Jahr Lateinunterricht und dieses Fach macht mir auch sehr viel Spaß. Zudem finde ich es intressant, wovon sich  die ganzen Begriffe...
von Bianca Weasley
19.03.2015 20:14
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 36
Zugriffe: 14113

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Hallo Izzie, Nickname in Hogwarts: Bianca Weasley Haus: Gryffindor Klasse: 3 (Nach den Prüfungen 4) Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten?   Geschichte der Zauberei Warum? Ich finde es sehr interessant, wie lange es die Schule und das Schloss gibt, wie Helena ihre Mutter verlassen hat, die H...
von Bianca Weasley
26.12.2014 18:58
Forum: Quasselecke
Thema: Clubs und eine Liste über die Clubs ,von denen ich weiß
Antworten: 0
Zugriffe: 590

Clubs und eine Liste über die Clubs ,von denen ich weiß

Hey Leute, ich hatte und habe auch immer noch keinen Überblick über die ganzen Clubs auf zh, weswegen ich hier mal ein bißchen dazu geschrieben habe. Ich bin mir sicher, dass man in meiner Liste nicht alle Clubs finden kann, also schreibt doch einfach, wenn ihr noch welche kennt. Ich habe vielleich...
von Bianca Weasley
11.11.2014 17:52
Forum: Archiv
Thema: Endlosgeschichten-Schreibwettbewerb
Antworten: 35
Zugriffe: 16923

Re: Endlosgeschichten-Schreibwettbewerb

,,Hi, sagte Rose und betrachtete die beiden Jungs die in dem sonst leeren Abteil saßen, "ist hier noch ein Platz frei?" Die beiden Jungen schauten auf und betrachteten sie und ihren Cousin Albus, der neben ihr stand. Der blonde Junge flüsterte dem anderen etwas zu und gab sich keine Mühe d...
von Bianca Weasley
10.11.2014 18:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 8866

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Hallo Izzie! Nickname auf Zauberhogwarts: Bianca Weasley Klasse: 2 (nach den Prüfungen 3) Haus: Gryffindor Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten?: Ich würde gerne Geschichte unterrichten, denn ich liebe dieses Fach in der realen Welt und vielleicht kann man die reale Welt und die Zauberwelt ...
von Bianca Weasley
21.10.2014 16:22
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 111925

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? Mit dem Bus nach der Schule nach Hause gefahren :lol: Wen hasst du im Moment am meisten und warum? einen Mitschüler, der nervt voll Wenn magst du im Moment am meisten und warum? meine beste Freundin, weil sie meine beste Freundein ist :D Wie steh...
von Bianca Weasley
01.10.2014 14:52
Forum: Umfragen
Thema: Wieviele Bücher?
Antworten: 109
Zugriffe: 19952

Re: Wieviele Bücher?

Seeeeeeehr viele Bücher Haben wir Daheim. Manche sollte man sich aber auch lieber ausleihen. :lol:
von Bianca Weasley
01.10.2014 14:39
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Charaktere-Helena Ravenclaw
Antworten: 5
Zugriffe: 1519

Re: Charaktere-Helena Ravenclaw

HELENA RAVENCLAW Helena Ravenclaw, genannt die Graue Dame, ist die Tochter von Rowena Ravenclaw und der Hausgeist des Hauses Ravenclaw, das ihre Mutter gegründet hatte. Als sie 15 Jahre alt ist, stiehlt sie das Diadem ihrer Mutter, das dem Träger höhere Intelligenz verleiht, und versteckt sich mit i...
von Bianca Weasley
29.09.2014 16:06
Forum: Theorien
Thema: Denkfehler von JKR?
Antworten: 151
Zugriffe: 27819

Re: Denkfehler von JKR?

Mir sind ein paar Textstellen in den Büchern aufgefallen, die eigentlich gar nicht sein können und ich wollte mal von euch wissen, ob ihr da eine passende Theorie zu habt, oder ob dass ein Denkfehler von JKR ist: Die Karte des Rumtreibers : Wieso haben Fred und George Peter Pettigrew nie auf der Kar...
von Bianca Weasley
28.09.2014 15:52
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingschulfach
Antworten: 26
Zugriffe: 4868

Re: Lieblingschulfach

Eindeutig Sport!!!