Die Suche ergab 8 Treffer

von Dramioone
11.08.2014 00:34
Forum: Archiv
Thema: Partnerseitenverwalter
Antworten: 27
Zugriffe: 7483

Re: Partnerseitenverwalter

Hallo, mein Name ist Alicia, ich bin 14 Jahre alt und besuche eine Wirtschaftsschule. Mein Name auf Zauberhogwarts lautet ebenfalls "Dramioone". Ich möchte mich gerne für diese Stelle bewerben, da ich sehr gute Deutsch- sowie Rechtschreibkenntnisse besitze. Ich bin ein sehr zuverlässiger u...
von Dramioone
04.08.2014 01:32
Forum: Die Bücher
Thema: Die Malfoys
Antworten: 17
Zugriffe: 5140

Re: Die Malfoys

1. Was würden Draco's Eltern wohl machen wenn sie einen Squip in der Familie hätten? Ich denke, sie würden die Person sehr ausgrenzen, nicht zugeben das sie zu ihrer Familie gehört / es abstreiten und sich schämen. 2. Was halten Die Malfoys wohl über Sirius Black? Hmm, wahrscheinlich denken sie nich...
von Dramioone
14.07.2014 18:15
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46145

Re: Betaleser

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Betaleser! :D
von Dramioone
05.07.2014 13:16
Forum: Charaktere
Thema: Welcher Charakter passt zu euch
Antworten: 135
Zugriffe: 23032

Re: Welcher Charakter passt zu euch

Ich glaub, ich bin eine Mischung aus Draco und Luna. Ein bisschen verrückt und gemein aber auch liebenswürdig und manchmal ein Angsthase. :D
von Dramioone
05.07.2014 13:13
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Serien?
Antworten: 33
Zugriffe: 4404

Re: LIeblings Serien?

Ich liebe Supernatural und Pretty Little Liars. The Walking Dead ist auch nicht schlecht! :smile:
von Dramioone
23.06.2014 16:30
Forum: Filme
Thema: Wie fändet ihr einen "Rumtreiber-Film"?
Antworten: 55
Zugriffe: 22249

Re: Wie fändet ihr einen "Rumtreiber-Film"?

Es wäre wirklich toll wenn man noch mehr erfahren könnte, allerdings bin ich ziemlich zufrieden mit den Büchern und Filmen. :D
von Dramioone
23.06.2014 16:22
Forum: Filme
Thema: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?
Antworten: 128
Zugriffe: 34763

Re: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?

Ich fand Cho Chang nervig. Irgendwie hat sie mich aufgeregt. Und ansonsten konnte ich Slughorn an manchen Stellen gar nicht leiden.
von Dramioone
23.06.2014 16:18
Forum: Filme
Thema: Wenn da nicht diese Tränen wären...
Antworten: 39
Zugriffe: 13134

Re: Wenn da nicht diese Tränen wären...

Bei Dobbys Tod konnte ich mich gar nicht zurückhalten im Film, die Stelle war sooo traurig. :(