Die Suche ergab 4 Treffer

von Titania Reed
08.06.2020 12:49
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Betaleser
Antworten: 49
Zugriffe: 9151

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: Titania Reed Alter: 20 Meine Geschichte: Gleich war es soweit. Ich würde den ersten Blick auf meine Zukunft erhaschen. Für die nächsten sieben Jahre würde ich nach Hogwarts gehen und dort all die tollen Sachen lernen, von denen mir mein Bruder seit Jahren vorschwärmte. Schon w...
von Titania Reed
16.01.2020 15:41
Forum: Archiv
Thema: Zitateprofi
Antworten: 12
Zugriffe: 4422

Re: Zitateprofi

Nickname(n): Titania Reed Alter: 20 Warum bist du/seid ihr für den Job geeignet? Ich bin für den Job als Zitateprofi gut geeignet, da ich die Deutsche Sprache und ihre Rechtschreibung sehr gut und sicher beherrsche. Die Harry Potter Bücher habe ich so oft gelesen, dass ich sie fast auswendig kann, ...
von Titania Reed
01.07.2016 16:45
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 61
Zugriffe: 20249

Re: Betaleser

Hallo! Ich würde sehr gerne Betaleser werden, weil ich es liebe zu lesen. Rechtschreibfehler in Büchern nerven mich immer tierisch und ich helfe gerne im Kampf gegen die "Rechtschreib-Muffel" :D Nickname in zauberhogwarts: Titania Reed Alter: 17 Felix Felicis: "Bist du verrückt? Lass ...
von Titania Reed
29.06.2014 20:58
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46142

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: Titania Reed Haus: Hufflepuff Alter: (noch) 14 (aber in 4 Tagen 15) Ich liebe den Sommer! Ich mag ihn, weil ich mit meinen Freunden ins Schwimmbad gehen kann und natürlich auch, weil ich in dieser Jahreszeit Geburtstag habe. Leider werden die Sommer bei uns immer wärmer, sodass...