Die Suche ergab 23 Treffer

von Ginny, Weasly
27.06.2016 15:59
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 7604

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Meine Bewerbung: :D Nickname in Hogwarts: Ginny, Weasly Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte der Zauberei Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde den Job gerne haben, da ich sehr Geschichtlich interessiert bin. Ich finde die Vergangenheit sehr sp...
von Ginny, Weasly
27.06.2016 15:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 8443

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Ginny, Weasly Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? PmG Warum solltest du den Job bekommen? Ich denke ich sollte den Job bekommen, da ich mich gut mit magischen Geschöpfen auskenne. Ich weiß, wie man die Tiere erkennt, wie ma...
von Ginny, Weasly
27.06.2016 15:45
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 14081

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Ginny, Weasly Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Ich hätte den Job gerne, da Zaubertränke zu meinen Lieblingsfächern gehört. Außerdem braue ich oft Zaubertränke in meiner Fre...
von Ginny, Weasly
06.01.2016 13:37
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96251

Re: Deal or No Deal?

No Deal, mir reicht ein Leben, außerdem will ich keine Schnurrbarthaare!

Du darfst ein Haus bauen und es nach deinen Wünschen gestalten, dir wird alles bezahlt, allerdings musst du dort immer alleine Leben, ohne Freunde, Familie oder Haustiere.
von Ginny, Weasly
25.11.2015 14:46
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/03
Antworten: 10
Zugriffe: 6097

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/03

Cool, ich bin Lehrer geworden :traeum:
Danke Izzie :bounce:
von Ginny, Weasly
17.11.2015 17:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 13985

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Hallo Izzie, hier ist meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Ginny, Weasly Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde, Zaubertränke oder HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Muggelkunde Ich interessiere mich sehr für Muggel und bin auch selber unter ...
von Ginny, Weasly
17.11.2015 17:02
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 15958

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Hallo Izzie, hier ist meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Ginny, Weasly Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? HP-Kunde Ich kenne mich mit Harry Potter sehr gut aus, da ich ein sehr großer Harry Potter Fan bin und sowo...
von Ginny, Weasly
17.11.2015 17:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 59
Zugriffe: 19304

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Hallo Izzie, hier ist meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Ginny, Weasly Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde, Zaubertränke oder HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Muggelkunde Ich interessiere mich sehr für Muggel und bin auch selber unter ...
von Ginny, Weasly
30.09.2015 19:51
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Tanzen (Jazz, HipHop usw.)
Antworten: 37
Zugriffe: 6645

Re: Tanzen (Jazz, HipHop usw.)

Paige Charmed hat geschrieben:Wie findet ihr die Choreografie?
https://www.youtube.com/watch?v=Mll1zL7jZ4c
Eigentlich echt gut, die können voll gut tanzen *-* aber ich glaube mir ist ein bisschen zu viel akrobatik drinnen...

Ich tanze jetzt seid einem Jahr Hip Hop und das macht echt total Spaß!
von Ginny, Weasly
30.09.2015 19:47
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblingssport
Antworten: 268
Zugriffe: 52908

Re: Lieblingssport

Ich liebe schwimmen und tanze zurzeit, aber ich würde voll gerne Basketball spielen! Das macht echt viel Spaß :smile: