Die Suche ergab 8 Treffer

von Evelie Lily Potter
11.11.2014 17:06
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 15293

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Evelie Lily Dudley Haus: Ravenclaw Klasse: 2 [Vor der Prüfung] Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen? Seit ich mich auf Zauberhogwarts angemeldet habe, wünsche ich mir den Beruf eines Lehrers. Während des ersten Schuljah...
von Evelie Lily Potter
14.07.2014 19:30
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46145

Re: Betaleser

Danke Gina! Ich habe Luftsprünge gemacht^^
An alle die es leider nicht geschafft haben - versucht es nochmal, oder werdet Autoren,
und gebt uns Arbeit. Nein, ihr schafft das auch noch.
:P
von Evelie Lily Potter
25.06.2014 21:18
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46145

Re: Betaleser

Meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Evelie Lily Dudley Haus: Ravenclaw Alter: 14 Jahre Thema "Sommer": Bevor der Sommer beginnt, muss der Frühling enden. Doch mit dem Frühling, gehen dann auch die weltweit bekannten Frühlingsgefühle? Muss man auf die Liebe verzichteten? Das Leben kann ...
von Evelie Lily Potter
13.06.2014 18:29
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113744

Re: Fragen zum Unterricht

Okay, danke <3
von Evelie Lily Potter
11.06.2014 21:17
Forum: Charaktere
Thema: Lieblingslehrer
Antworten: 47
Zugriffe: 11578

Re: Lieblingslehrer

Minerva McGonagall und Remus Lupin ^^ ^^
von Evelie Lily Potter
11.06.2014 21:14
Forum: Die Bücher
Thema: Wie kommt der Basilisk aus den Rohren?
Antworten: 10
Zugriffe: 3748

Re: Wie kommt der Basilisk aus den Rohren?

Muss ich mir wirklich mal Gedanken drüber machen :bounce: :bounce:
von Evelie Lily Potter
11.06.2014 21:07
Forum: Umfragen
Thema: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?
Antworten: 442
Zugriffe: 52127

Re: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?

Everlasting von Holly-Jane Rahlens Klappentext: Entscheide dich - Für die Liebe oder für die Zukunft Stell dir vor du verliebst dich. Stell dir vor er erwiedert deine Liebe. Aber in deiner Welt giebt es keine Liebe. Und auch kein Ich. Wie sagst du, ich liebe dich? Stell dir vor sie ist 250 Jahre vo...
von Evelie Lily Potter
11.06.2014 20:59
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 665035

Re: Was hörst Du gerade?

Now I can be the real me - Adam DiMarco :lol: :lol: