Die Suche ergab 10 Treffer

von Diddlina
26.05.2014 19:32
Forum: Familie & Freunde
Thema: Vielviel Kinder? Wie sollen deine Kinder sein?
Antworten: 132
Zugriffe: 29284

Re: Vielviel Kinder? Wie sollen deine Kinder sein?

Also ich würde mich sehr über einen Jungen (Nico/Noel)freuen und später vielleicht noch 2 Mädchen (Chantalle und Harryet) :bussi: :bussi: Ich liebe diese Namen ...Wenn ich die aber nicht nehmen sollte,weiß ich genau welche namen ich NICHT wähle: (Nichts gegen die,die so heißen ) Markus benjamin Yvon...
von Diddlina
24.05.2014 17:34
Forum: Newbies
Thema: Newbies willkommen :-D
Antworten: 0
Zugriffe: 385

Newbies willkommen :-D

Stellt euch mal vor :D :D :D :traeum: :bounce: :bussi: :sleep:
von Diddlina
24.05.2014 15:51
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Hauspunkte werden nicht übertragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1249

Re: Hauspunkte werden nicht übertragen

Granger Lynx hat geschrieben:Bei mir werden, wenn ich rätsel oder so löse, die Punkte nich in mein Haus übertragen! Kann mir bitte jemand helfen????


oh,dass ist schlecht!Hast du gina schon angeschrieben? :?
von Diddlina
23.05.2014 15:23
Forum: Kummerkasten
Thema: Herzschmerz und die Abwege
Antworten: 150
Zugriffe: 37033

Re: Herzschmerz und die Abwege

Hi ,also ich bin auf einer neuen schule gekommen ,weil ich umgeogen bin.Als ich nun auf meine schule kam,haben mich die Lehrer in fast jedem Fach neben einen richtig sweeten jungen geset und er gafft mich die komplette stunde an ! Ist das normal? Alle sagen er fliertet mit mir aber ich merke das irg...
von Diddlina
23.05.2014 14:58
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 57995

Re: Was liest ihr gerade???

Diddlina hat geschrieben:
Lexy-Ly hat geschrieben:sagt mir doch was ihr liest...... ;-) :D :smile: :lol:
Es heißt ja eigentlich was lest ihr gerade aber No body is perfekt!
:idea: :idea: :traeum: ;-)
Ich lese gerde : der kleine Prinz(Das original meine mutter hat es von einem freund bekommen,der gestorben ist )
von Diddlina
23.05.2014 14:55
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 57995

Re: Was liest ihr gerade???

Lexy-Ly hat geschrieben:sagt mir doch was ihr liest...... ;-) :D :smile: :lol:
Es heißt ja eigentlich was lest ihr gerade aber[img]No body is perfekt!
:idea: :idea: :traeum: ;-)
von Diddlina
23.05.2014 14:40
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Schokofrösche: Drei Monate warten
Antworten: 16
Zugriffe: 4332

Re: Schokofrösche: Drei Monate warten

Hallo! Hm, ich hoffe das kommt nicht zu besserwisserisch rüber, soll es jedenfalls nicht! Mich haben schon viele Zauberschüler gefragt, warum sie erst Schokofrösche spielen dürfen, wenn sie drei Monate sind. Da schreib ich hier jetzt mal warum. 1. Es soll Spielern die Lust daran nehmen, Doppelaccou...
von Diddlina
23.05.2014 14:39
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Schokofrösche: Drei Monate warten
Antworten: 16
Zugriffe: 4332

Re: Schokofrösche: Drei Monate warten

Hallo! Hm, ich hoffe das kommt nicht zu besserwisserisch rüber, soll es jedenfalls nicht! Mich haben schon viele Zauberschüler gefragt, warum sie erst Schokofrösche spielen dürfen, wenn sie drei Monate sind. Da schreib ich hier jetzt mal warum. 1. Es soll Spielern die Lust daran nehmen, Doppelaccou...
von Diddlina
20.05.2014 18:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01
Antworten: 47
Zugriffe: 19291

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01

ich will mich auch für das nächste jahr bewerben!Geht das? :smile: :?: :?: