Die Suche ergab 7 Treffer

von Metalgirl
14.07.2014 10:11
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46147

Re: Betaleser

Danke! Danke! Danke! Gina! :))))

Auf eine künftige Zusammenarbeit mit den anderen Glücklichen... :D

Erhol dich noch gut am Strand, dass du unverschämt braun nach Deutschland zurückkommst ... ^^

Lg Metalgirl
von Metalgirl
01.07.2014 10:41
Forum: Kummerkasten
Thema: Familienstress
Antworten: 9
Zugriffe: 2622

Re: Familienstress

Ich finde, vor dem Problem wegzulaufen bringt nichts! Ich würde mich mit deiner Familie an einem ruhigen Abend mal hinsetzen und darüber reden. Kleiner Tipp: Überleg dir vorher, was du antworten möchtest und schreib dir ggf. einen Zettel. Regelt am Anfang des Gespräches, dass man einander ausreden l...
von Metalgirl
27.06.2014 17:11
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Animagus
Antworten: 42
Zugriffe: 16386

Re: Animagus

Das würde ich nicht befürworten ... das wäre ungefähr so als wenn der sprechende Hut sagen würde, dass man das zeug für hogwarts hat, man aber keinem haus zugeteilt wird ...
von Metalgirl
25.06.2014 16:53
Forum: Hilfeforum
Thema: Drachenpunkte
Antworten: 2
Zugriffe: 1855

Drachenpunkte

Hey ho :) Meine Frage ist, ob die Drachenpunkte, welche man erzielt hat, zu den Hauspunkten dazu gezählt werden, oder ab sie einfach verfallen? Es ist ja schon ziemlich ungerecht, wenn der Gewinner immer 44 Punkte Vorsprung hat. Das liegt ganz schön auf der Tasche ^^ Bitte jetzt keine Antworten von ...
von Metalgirl
25.06.2014 15:08
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46147

Re: Betaleser

Meine Bewerbung zur Betaleserin Nickname in Hogwarts: Metalgirl Haus: Hufflepuff Alter: 19 Text zum Thema Sommer: Wenn man morgens wieder mit Sonnenstrahlen wach gekitzelt wird, weiß man, es ist endlich soweit. Der Sommer ist wieder da. Ich denke an unzählige Tage, wo man draußen sitzen kann. Man ta...
von Metalgirl
17.05.2014 20:31
Forum: Charaktere
Thema: Sirius Black
Antworten: 207
Zugriffe: 37058

Re: Sirius Black

grade wegen dem was er sev angetan hat mag ich ihn .. es ist ein charakter mit fehlern und nicht so ein wunschcharakter der perfekt ist...
von Metalgirl
15.05.2014 21:32
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Fanfictions für die Bibliothek
Antworten: 6
Zugriffe: 2076

Re: Fanfictions für die Bibliothek

Wie viele Betaleser gibt es eigentlich, da ich schon seit Wochen auf die Bestätigung zur Veröffentlichung meiner Bücher warte... Ist jetzt nicht böse gemeint, ich bin nur neugierig ... ich kann mir schon denken wie viel Arbeit ihr habt ... trotzdem find ich die Aussage "einige Zeit" sehr w...