Die Suche ergab 98 Treffer

von strawberrie_cupcake
12.08.2014 11:30
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Mögt ihr Mathe?
Antworten: 235
Zugriffe: 28843

Re: Mögt ihr Mathe?

Oh ja, ich liebe Mathe! Und ich finde, im Gegensatz zu den meisten anderen hier, dass es gar nicht so sehr vom Lehrer abhängt. Klar, ein Fach ist immer besser, wenn man einen tollen Lehrer hat. Aber Mathe ist logisch und selbst wenn man den blödesten Lehrer hat, der einen gar nicht ausstehen kann, k...
von strawberrie_cupcake
29.07.2014 08:33
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 111702

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? Ferien gefeiert <3 Sonst nur telefoniert oder geschrieben, weil alle verreist sind. Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Niemanden ;-) Wenn magst du im Moment am meisten und warum? öhh, alle meine Freunde und meine Familie ^^ Wie stehts z...
von strawberrie_cupcake
29.07.2014 08:13
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Bücher, bei denen man weinen muss
Antworten: 31
Zugriffe: 6168

Re: Bücher, bei denen man weinen muss

Oh ja Tribute von Panem ist superspannend!
Twilight mag ich eigentlich auch, aber eher die Bücher als die Filme :)
von strawberrie_cupcake
29.07.2014 08:00
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214083

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Fack ju Göhte...mal wieder ^^
von strawberrie_cupcake
29.07.2014 07:57
Forum: Umfragen
Thema: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?
Antworten: 442
Zugriffe: 52095

Re: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?

Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel
Hat mir gefallen :)
von strawberrie_cupcake
06.07.2014 18:27
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Bücher, bei denen man weinen muss
Antworten: 31
Zugriffe: 6168

Re: Bücher, bei denen man weinen muss

Oh, ein toller Thread :)) Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist wirklich traurig, ich bin sowieso sehr sentimental was traurige Bücher angeht... Harry Potter ist natürlich auch ein Buch zum Weinen vorallem bei den Szenen, wenn Harry so wehmütig und sehnsüchtig an seine Mutter denkt... Ansonsten...
von strawberrie_cupcake
06.07.2014 18:24
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Bücher, bei denen man weinen muss
Antworten: 31
Zugriffe: 6168

Re: Bücher, bei denen man weinen muss

Hallo <3 :) Bitteschön! :) Du konntest mir auch etwas neues empfehlen, wie gesagt, Lucian habe ich schon auf meine "Bücher-Must-have" Liste geschrieben :) Ich hoffe dir gefallen die Bücher, Der süße Kuss der Lüge ist eher ein Krimi! :) Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen, :) Deine Ariana...
von strawberrie_cupcake
01.07.2014 19:08
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Bücher, bei denen man weinen muss
Antworten: 31
Zugriffe: 6168

Re: Bücher, bei denen man weinen muss

Hey,

Ja Lucian kann ich persönlich auch nur empfehlen.

Vielen, vielen Dank für deine Büchertipps :)
Da hab ich endlich neuen Lesestoff, den ich mir mal leihen werde!
Danke :3

Liebe Grüße,
Berrie <3
von strawberrie_cupcake
26.06.2014 21:25
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Only English!
Antworten: 1121
Zugriffe: 122423

Re: Only English!

Thank yooouu <3
von strawberrie_cupcake
26.06.2014 21:22
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Bücher, bei denen man weinen muss
Antworten: 31
Zugriffe: 6168

Re: Bücher, bei denen man weinen muss

Hallo, Weinst du wohl auch immer so schnell bei Büchern? Also das Schicksal ist ein mieser Verräter, da musste ich auch schluchzen wie ein Wasserfall. Und dann noch bei Bevor ich sterbe , das ist auch ein Krebsbuch und meine Meinung nach fast noch Schlimmer als Das Schicksal ist ein mieser Verräter...