Die Suche ergab 58 Treffer

von TraumEule
08.04.2017 16:26
Forum: Spieleecke
Thema: Dumme Frage? - Dumme Antwort!
Antworten: 252
Zugriffe: 39693

Re: Dumme Frage? - Dumme Antwort!

Weil es mit einem zu langweilig wäre.

Warum blinken Rauchmelder?
von TraumEule
14.05.2016 14:14
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158914

Re: Der Poster unter mir

Ich erledige Botengänge.

...lernt gerne für die Schule.
von TraumEule
14.05.2016 13:57
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96214

Re: Deal or No Deal?

No deal. Damit kann ich nichts anfangen.


Du bekommst eine Woche lang alles was du willst (Essen, Kleidung, Ausflüge, Urlaube...), egal was. Aber nach dieser Woche wirst du sterben. Deal or no deal?
von TraumEule
10.05.2016 21:18
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96214

Re: Deal or No Deal?

No deal. Auf gar keinen Fall, ich finde die Taten der Todesser nicht gut.


Du bekommst immer das neuste Handy, sobald es erscheint, dafür darfst du aber mit niemandem schreiben.
von TraumEule
10.05.2016 20:53
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158914

Re: Der Poster unter mir

Leider nein.


...erledigt gerne die Hausarbeit?
von TraumEule
02.04.2016 16:14
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96214

Re: Deal or No Deal?

Deal. Ein magisches Tierwesen wäre echt toll, mich halten die meisten eh schon für verrückt, das stört mich nicht weiter. Du bekommst dein Lieblingsessen jeden Tag nach Hause geliefert, dafür musst du aber immer alleine essen in einem Raum ohne Handy, Fernsehr oder sonstigen elektronischen Geräten. ...
von TraumEule
24.03.2016 12:20
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96214

Re: Deal or No Deal?

Deal -Es wäre zwar schwer, aber Hogwarts geht mir über alles, diese Welt ist einfach traumhaft.


Du darfst alles machen und bekommen was du willst, allerdings wirsst du nie glücklich sein.
von TraumEule
15.07.2015 22:23
Forum: Umfragen
Thema: Wenn ihr könntet würdet ihr dann ins echte Hogwarts gehen?
Antworten: 39
Zugriffe: 7140

Re: Wenn ihr könntet würdet ihr dann ins echte Hogwarts gehe

Ich hätte zwar riesen Angst vor den Prüfungen, aber ich würde alles dafür geben, nach Hogwarts zu gehen.
von TraumEule
15.07.2015 21:24
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Lustigste Aktion eurer Lehrer
Antworten: 34
Zugriffe: 7600

Re: Lustigste Aktion eurer Lehrer

Hallo. Bei mir gibt es viele lustige Momente. Das beste war: Mein Mathe-Lehrer hat ein Quadrat an die Tafel gezeichnet und das in kleinere Felder geteilt, wir sollten die Lienen zählen, einige waren anfangs verwirrt, der Lehrer gab dann den Tipp: "Es muss eine gerade Zahl rauskommen, weil es ei...
von TraumEule
02.05.2015 17:11
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Reviews schreiben in der Bibliothek
Antworten: 7
Zugriffe: 2576

Re: Reviews schreiben in der Bibliothek

Ich stimme dem Vorschlag zu.