Die Suche ergab 3 Treffer

von Fred
14.11.2015 21:19
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 13952

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Cocofred & George Haus: Gryffindor Klasse: 5 nach Prüfungen hoffentlich 6 ;D Alter: 15 Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte oder Wahrsagen Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin begeistert im schreiben und korigieren von Sachen. Ich habe alle Harry Potter Bä...
von Fred
01.06.2015 15:00
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Betaleser
Antworten: 119
Zugriffe: 36822

Re: Bewerbung für Betaleser

Nickname : Cocofred & George Alter : 14 Geschichte von Hogwarts Schulleben : In Hogwarts ist das Schulleben toll. Es gibt viele verschiedene Fächer und Türme und Kammern. 4 verschiedene Häuser sind dort : Slytherin, Gryffindor , Hufflepuff und Ravenclaw. In jedem Haus fühlt man sich wohl, denn d...
von Fred
25.06.2014 12:27
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46143

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts:Cocofred & George Haus: Gryffindor Alter: 11 Sommer Ich mag den Sommer nur manchmal den die Sonne ist mir zu heiß. Aber ich gehe gern ins Freibad.Meistens lese ich aber oder treffe mich mit Freunden weil die im Sommer am meisten Zeit haben.Ich finde die Sommerferien sehr sch...