Die Suche ergab 5 Treffer

von GinnyLunaHermine23
31.03.2014 14:37
Forum: Umfragen
Thema: Wie groß bist du?
Antworten: 182
Zugriffe: 22934

Re: Wie groß bist du?

Ich bin 13 und bin 1,49 m groß
von GinnyLunaHermine23
31.03.2014 14:30
Forum: Umfragen
Thema: Dein Patronus
Antworten: 39
Zugriffe: 7952

Re: Dein Patronus

Rachel Tonks hat geschrieben:Wie wisst ihr denn, welcher euer Patronus ist? oO
es gibt da ne Seite die heißt Teste Dich und da kannst du solche Test machen





Meiner ist ein Löwe
von GinnyLunaHermine23
31.03.2014 14:22
Forum: Familie & Freunde
Thema: Geschwister
Antworten: 399
Zugriffe: 43994

Re: Geschwister

Ich habe zwei Brüder einer ist 19 und der anderer wird heuer noch 23. (zur Info ich bin 13) Manchmal gibt es schon Zoff aber nur um Kleinigkeiten wie z.B.: Wer war als erster beim Fernseher, wer darf den letzten kinder-Pinguin essen, wer räumt der Geschirrspüler aus, usw. Aber ich mag sie sehr gerne...
von GinnyLunaHermine23
31.03.2014 14:13
Forum: Familie & Freunde
Thema: Verhaeltnis zu Geschwistern
Antworten: 17
Zugriffe: 3337

Re: Verhaeltnis zu Geschwistern

Ich habe zwei große Brüder der eine ist 19 und der anderer wird 23 und ich verstehe mich echt gut mit ihnen, nur blöd ist der ältere studiert ne Stunde weg und er kommt nur alle 2 Wochen heim :(
von GinnyLunaHermine23
26.03.2014 18:36
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?
Antworten: 593
Zugriffe: 72004

Re: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?

Aslo ich finde keiner hätte sterben sollen, nu gut außer Voldemort und Bellatrix. Fred: George tut mir so leid, überhaupt alle Weasleys tun mir leid, Zwillinge sollte man nicht trennen. Lupin: Sein Sohn, der arme ist genau wie bei Harry und der tut/tat mir auch so richtig leid, er hat keine Familie ...