Die Suche ergab 80 Treffer

von Mina Odair
05.11.2015 01:16
Forum: Umfragen
Thema: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?
Antworten: 115
Zugriffe: 22438

Re: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?

Also mir ist es ja immer ein Rätsel wie man an so viele Poster kommt... ich les nicht wirklich passende Zeitschriften dafür und kaufen kann man bei uns auch keine gescheiten. Aber wenn dann würden bei mir sicher Poster von Harry Potter und Evanescence hängen ^-^
von Mina Odair
05.11.2015 01:13
Forum: Umfragen
Thema: Wie findet ihr e-books?
Antworten: 22
Zugriffe: 3630

Re: Wie findet ihr e-books?

Also ich habe heute mein erstes eBook zu Ende gelesen und ich muss sagen, dass ich es wirklich sehr gerne in mein Bücherregal gestellt hätte. Also ich werde wohl für immer die echten Bücher lieben, mich hat das eBook lesen nicht wirklich überzeugt. Ich hatte ehrlich gesagt auch nie wirklich Motivati...
von Mina Odair
12.02.2015 22:15
Forum: Musik
Thema: eure lieblings lieder
Antworten: 39
Zugriffe: 7520

Re: eure lieblings lieder

Also eigentlich mag ich alle Lieder von Evanescence total, es gibt nicht wirklich eins das ich nicht mag... vor allem aber haben es mir die älteren wie 'Exodus', 'Breathe no more' oder 'Where will you go' angetan. Und natürlich 'Lithium' und 'My Immortal', die schönsten Lieder überhaupt *-* Amy Lee'...
von Mina Odair
12.02.2015 22:07
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664979

Re: Was hörst Du gerade?

Before the dawn - Evanescence
von Mina Odair
03.12.2014 21:14
Forum: Quasselecke
Thema: Ich ärgere mich Thread
Antworten: 2113
Zugriffe: 158511

Re: Ich ärgere mich Thread

...weil bis Weihnachten eine Prüfung nach der anderen kommt und ich jetzt schon nicht mehr kann
von Mina Odair
03.12.2014 21:13
Forum: Quasselecke
Thema: Signatur- Voting
Antworten: 472
Zugriffe: 71681

Re: Signatur- Voting

Hm, irgendwie fehlt da noch was, vielleicht noch ein Bild oder so, und mit dem Spruch bzw. Zitat kann ich auch nicht richtig was anfangen. 7 Punkte für dich (:
von Mina Odair
03.12.2014 20:46
Forum: Musik
Thema: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??
Antworten: 44
Zugriffe: 13497

Re: Aller, aller, allerliebstes Lieblingslied?? Warum??

Rubik's Cube von Athlete. Das Lied habe ich mal zufällig wo gehört, und ich liebe es so, am Anfang musste ich immer heulen wenn ich es gehört habe, es ist einfach so... weiß nicht, es berührt mich einfach total. Ich glaube es ist ziemlich unbekannt, was ich echt schade finde, dieses Lied ist einfach...
von Mina Odair
03.12.2014 20:43
Forum: Musik
Thema: Lieblingband/Sänger
Antworten: 195
Zugriffe: 39467

Re: Lieblingband/Sänger

Also Lieblingsbands von mir sind auf jeden Fall Evanescence (das liebe ich zur Zeit total, wenn ich total müde aus der Schule heimkomme und das dann höre, bin ich sofort wieder wach ^^), Imagine Dragons und Bastille. Einzelne Sänger... weiß nicht, Ed Sheeran hat ein paar gute Lieder und sonst fällt ...
von Mina Odair
03.12.2014 20:38
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664979

Re: Was hörst Du gerade?

Evanescence, das Fallen Album *-*
Ich liebe es einfach so (:
Gerade bin ich bei "Imaginary", das ist eins meiner Lieblingslieder (:
von Mina Odair
03.12.2014 20:36
Forum: Musik
Thema: Ohrwurm des Todes?
Antworten: 82
Zugriffe: 14177

Re: Ohrwurm des Todes?

Nimbus2012 hat geschrieben:Oh mein Gott. Dieser Ohrwurm von: Pink fluffy unicorn dancing on rainbows - schrecklich.
Du sprichst mir aus der Seele ^^