Die Suche ergab 40 Treffer

von Lexy-Ly
23.11.2014 19:44
Forum: Quasselecke
Thema: An ALLE Ravies! Ein neuer Ravenklaw Club!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2007

Re: An ALLE Ravies! Ein neuer Ravenklaw Club!!!

Ihr seit echt nett :-(( :(
von Lexy-Ly
22.08.2014 13:07
Forum: Quasselecke
Thema: An ALLE Ravies! Ein neuer Ravenklaw Club!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2007

Re: An ALLE Ravies! Ein neuer Ravenklaw Club!!!

hallo z_zohan, bitte beschwere dich nicht bei mir denn das war nicht meine idee ich sollte es bloß schreiben. außerdem nervt es das du bei allen sachen die ICH schreibe, immer doofe Kommentare abgeben musst. langsam denke ich ich bin die einzige, die du nicht magst
von Lexy-Ly
22.08.2014 11:45
Forum: Quasselecke
Thema: An ALLE Ravies! Ein neuer Ravenklaw Club!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2007

An ALLE Ravies! Ein neuer Ravenklaw Club!!!

Hallo Leute, Antonya aus Ravenklaw hat einen neuen Club gegründet. Er heißt: Super Ravies oder so ähnlich ( weitere Infos auf dem Steckbrief von Antonya (einfach in ZH suchen).Hier sind ein paar Infos zum Club: Minister: Antonya Co. Minister: Albus)92 Stellvertretender: Darida Vertrauensschüler: Mon...
von Lexy-Ly
14.08.2014 14:52
Forum: Quasselecke
Thema: AN ALLE WARRIOR CATS FANS
Antworten: 2
Zugriffe: 688

AN ALLE WARRIOR CATS FANS

hallo, vielleicht hat das hier nichts mit Harry potter zu tun aber ich möchte allen etwas sagen: Bitte geht zum warrior cats club! dort mangelt es nähmlich an mitgliedern (nur 10)und der chef ist bereit zu zu machen! doch das wollen die meisten mitglieder nicht. das mit dem zu machen tut er nicht, w...
von Lexy-Ly
14.08.2014 14:28
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 57732

Re: Was liest ihr gerade???

ganz schön spannend was ihr da lest ich hab gerade der Glöckner von notre dame zu ende gelsen jetzt fang ich mit der graf von monte cristo an :traeum:
von Lexy-Ly
14.08.2014 14:23
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 57732

Re: Was liest ihr gerade???

[img]ahahahaha[/img]
von Lexy-Ly
02.06.2014 14:27
Forum: Bilder
Thema: Meine Harry Potter Kritzelein
Antworten: 13
Zugriffe: 6497

Re: Meine Harry Potter Kritzelein

schick bloß ein bisschen unscharf
von Lexy-Ly
21.04.2014 13:23
Forum: Quasselecke
Thema: Wer mag Mangas?
Antworten: 18
Zugriffe: 2818

Re: Wer mag Mangas?

Mein Lieblingsmanga ist Sailor Moon
von Lexy-Ly
17.04.2014 18:09
Forum: Familie & Freunde
Thema: Umfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 2529

Re: Umfrage

!WICHTIG!
Ich habe mich verschrieben: mit Kupon meine ich Lupin!
LG eure Lexy-Ly
von Lexy-Ly
17.04.2014 18:03
Forum: Familie & Freunde
Thema: Umfrage
Antworten: 11
Zugriffe: 2529

Umfrage

Ich möchte das gerne von euch wissen :!: