Die Suche ergab 10 Treffer

von Lina-Tweety
21.04.2015 14:48
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664922

Re: Was hörst Du gerade?

Senbonzakura von Lindsey Stirling
von Lina-Tweety
20.04.2015 22:20
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblingssport
Antworten: 268
Zugriffe: 52908

Re: Lieblingssport

Also ich tanze leidenschaftlich gern und auch zum Geräteturnen sag ich nicht nein.
Letzteres würde ich gerne so können, wie die Mädchen aus "Make it or brake it", einer guten Serie übers Turnen.
von Lina-Tweety
20.04.2015 22:18
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Konfirmation, Jugenweihe od. gar nichts?
Antworten: 67
Zugriffe: 13326

Re: Konfirmation, Jugenweihe od. gar nichts?

Also ich habe Jugendweihe gemacht und fand es eigentlich ganz schön. Die Feierstunde war zwar ein wenig langweilig und ich musste die Schüler-Rede halten :-(( aber ansonsten fand ich es klasse. Die ganze Familie kam zusammen, es gab super leckeres Essen und natürlich auch Geschenke, bei mir in Form ...
von Lina-Tweety
20.04.2015 22:12
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Welche Instrumente würdest du gerne spielen wollen?
Antworten: 168
Zugriffe: 23032

Re: Welche Instrumente würdest du gerne spielen wollen?

Ich würde gerne Geige spielen können.
Und das, weil ich ein riesen Fan von Lindsey Stirling und David Garrett bin.
von Lina-Tweety
16.11.2014 22:19
Forum: Hilfeforum
Thema: Geld ist weg
Antworten: 5
Zugriffe: 2283

Re: Geld ist weg

Danke!
von Lina-Tweety
16.11.2014 11:34
Forum: Hilfeforum
Thema: Geld ist weg
Antworten: 5
Zugriffe: 2283

Geld ist weg

Hey Leute, ich logge mich jeden Tag ein und bekomme so täglich je eine Galleonen. Das letzte Mal habe ich mir vor 2/3 Wochen etwas gekauft und müsste demnach genug für meine neuen Schulbücher angespart haben. Meiner Eule habe ich heute morgen für 2 Galleonen Futter gekauft und bin dann auf Gringotts...
von Lina-Tweety
07.08.2014 18:39
Forum: Kartenfabrik
Thema: Hilfe bei der Bearbeitung
Antworten: 65
Zugriffe: 10366

Re: Hilfe bei der Bearbeitung

Hey, also ich habe folgendes Problem: Ich würde gern meinen Setnamen umändern, aber er ist zu lang und von dem Master verschwindet immer was. Also habe ich mir einen anderem Setnamen ausgedacht, der hinpasst. Leider ist jetzt aber der Name nicht mehr zentriert. Wie bekomme ich ihn zentriert hin??? H...
von Lina-Tweety
07.08.2014 18:30
Forum: Kartenfabrik
Thema: Wunschlisten Verwaltung
Antworten: 6
Zugriffe: 1752

Re: Wunschlisten Verwaltung

Hey, ich habe bei Gina, wegen desselben Grunds, mal ins Gästebuch geschrieben. Also so, dass ich gesehen habe, dass viele unangenommen sind etc. und gefragt ob noch Stellen für die Wunschlistenverwalter übrig sind. (Wovon ich eine gerne übernehmen würde.) Habe aber bisher noch keine Antwort erhalten...
von Lina-Tweety
03.08.2014 22:25
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Ich möchte Patenkind werden nur wie??
Antworten: 28
Zugriffe: 13527

Re: Ich möchte Patenkind werden nur wie??

Ich würde auch gerne Patenkind werden. Hab vor kurzem erst angefangen zu sammeln und bin dementsprechend noch nicht sonderlich weit. Ich komme jeden Tag online (und wenn nicht bin ich im Urlaub oder so) und bemühe mich. Falls jemand Interesse hat mein Pate zu werden, würde ich mich sehr freuen. LG L...
von Lina-Tweety
26.06.2014 18:22
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46143

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: Lina-Tweety Haus: Slytherin Alter: 16 Ich liebe den Sommer, da ich es liebe luftige Kleider zu tragen, draußen zu grillen oder einfach mit Freunden ins Schwimmbad zu gehen. Es ist immer so schön warm, länger hell und das Beste: Es gibt die Sommerferien! Sechs Wochen lang keine...