Die Suche ergab 22 Treffer

von Catherine Parker
23.07.2015 22:02
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 8572

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Catherine Parker Haus: Slytherin Klasse: 6 Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Arithmantik Warum solltest du den Job bekommen? Mich hat dieses Fach schon immer begeistert und deshalb würde ich es gerne für dieses Schuljahr übernehmen. Auch habe ich g...
von Catherine Parker
23.07.2015 18:59
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 3636

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Catherine Parker Haus: Slytherin Klasse: 6 Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe sehr gute Englisch- und Grammatikkenntnisse, erkläre anderen gerne etwas und bin ziemlich oft in Zh online. Deshalb ...
von Catherine Parker
22.07.2015 18:08
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 3331

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Catherine Parker Haus: Slytherin Klasse: 6 Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Englisch oder Arithmantik Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin so gut wie jeden Tag in ZH online und habe Spaß daran etwas zu korrigieren und anderen etwas zu erklä...
von Catherine Parker
22.07.2015 18:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 6309

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Catherine Parker Haus: Slytherin Klasse: 6 Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde oder Arithmantik Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse, habe Spaß dran anderen Leuten was zu erklären. Auch bin ich so...
von Catherine Parker
22.07.2015 17:53
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 32
Zugriffe: 12019

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Catherine Parker Haus: Slytherin Klasse: 6 Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenne mich in der Harry Potter Welt sehr gut aus und ich bin so gut wie jeden Tag auf ZH online. Ich habe auch sehr gute R...
von Catherine Parker
22.07.2015 16:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 26
Zugriffe: 10133

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Catherine Parker Haus: Slytherin Klasse: 6 Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde oder Eulenkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich war schon früher zwei Schuljahre lang Lehrerin und würde meinen Job gerne wieder annehmen. Außerdem bi...
von Catherine Parker
20.07.2014 14:57
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 8771

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Catherine Parker Haus: Slyherin Klasse: 4 nach den Prüfungen 5 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe es zu fliegen denn in der Luft fühle ich mich so frei und schwerelos. Deswegen würde ich dies gerne an die ...
von Catherine Parker
20.07.2014 14:52
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 12803

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Catherine Parker Haus: Slytherin Klasse: 4 nach den Prüfungen 5 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Verschlüsselung Warum solltest du den Job bekommen? Ich bringe viel Zeit für den Job mit also zum Stunden erstellen oder Hausaufgaben korrigieren. Bin schon Lehrerin f...
von Catherine Parker
20.07.2014 14:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 87
Zugriffe: 26055

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Catherine Parker Haus: Slytherin Klasse: 4 nach den Prüfungen 5 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde oder Verschlüsselung Warum solltest du den Job bekommen? HP-Kunde: Weil ich mich sehr gut mit Harry Potter auskenne und auch viele Stellen aus den Büchern und...
von Catherine Parker
20.07.2014 14:16
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 8997

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Catherine Parker Haus: Slytherin Klasse: jetzt 4 nach den Prüfungen 5 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde oder Flugunterricht oder Eulenkunde Warum solltest du den Job bekommen? Muggelkunde: Also erstens finde ich das Muggelkunde ein rich...