Die Suche ergab 4 Treffer

von Ruby Maiganger
18.03.2017 19:19
Forum: Newbies
Thema: Ruby Maiganger
Antworten: 1
Zugriffe: 900

Ruby Maiganger

Hey :) Ich bin zwar schon seit 2014 dabei, habe mich aber noch nie hier vorgestellt. Außerdem war ich von 2015 bis vor kurzem sehr selten online, was sie aber jetzt geändert hat. Ich will mich trotzdem gerne vorstellen: Spitznamen: Ruby Maiganger Haus: Ravenclaw Geburtstag: 22.10.2002 Sternzeichen: ...
von Ruby Maiganger
21.07.2014 18:44
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 87
Zugriffe: 26037

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Hallo Izzie, da das mit dem Luxemburgisch wahrscheinlich nicht klappe, berwerbe ich mich nun auch noch Schreibwerkstatt, wobei das wahrscheinlich auch nicht geht, da ich erst 11 bin. Name auf Zauberhogwarts: Ruby Maiganger Haus: Ravenclaw Klasse: zweite Klasse, nach der Prüfung 3. Alter: 11, fast 12...
von Ruby Maiganger
20.07.2014 15:51
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 87
Zugriffe: 26037

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Hallo Izzie, ich möchte ein Fach unterrichten, das bis jetzt leider noch nicht in Hogwarts unterrichtet wurde. Jedoch würde es mich sehr freuen, wenn es blad auch dieses Fach gäbe. Nickname in Hogwarts: Ruby Maiganger Haus: Ravenclaw Klasse: 2 (nach der Prüfung 3) Alter: 11,7 (ich komme aber nun in ...
von Ruby Maiganger
25.06.2014 19:15
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 238
Zugriffe: 46145

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: Ruby Maiganger Haus: Ravenclaw Alter: 11, werde im Oktober 12. Ich habe aber gute Grammatik- wie Rechtschreibkenntnisse, da ich in die 7. Klasse gehe, Autorin bin (da muss man Sprachgefühl haben) Sommer Eigentlich mochte ich den Sommer ja sehr, aber das ist jetzt anders. Diese...