Die Suche ergab 97 Treffer

von Nici
24.01.2022 22:28
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Stein der Weisen!?
Antworten: 8
Zugriffe: 2668

Re: Stein der Weisen!?

Bevor ich ewig alles durchsuche:
Ist die Aktivität mit Handy nicht machbar?
Entweder ich kann die Flöte nicht „spielen“ oder beim Puzzle falsche Teile nicht mehr verschieben… etwas blöde :( habe keine Möglichkeit ein anderes endgerät zu benutzen
von Nici
23.01.2022 14:00
Forum: Newbies
Thema: Nilar / Halloo Welt
Antworten: 0
Zugriffe: 641

Nilar / Halloo Welt

Hi ihr! Ich bin Nici, auf Zauberhogwarts allerdings Nilar! Habe festgestellt dass die email Adresse von meinem damaligen Account noch hier gespeichert ist & daher kann ich meinen Namen leider nicht ändern :( Kenne Zauberhogwarts noch als Ginas Hogwarts, also ein ganz alter Hase mittlerweile und ...
von Nici
02.06.2010 12:35
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wann wird GH wieder spielbar sein??
Antworten: 21
Zugriffe: 5163

sowas kann man nicht voraus sagen, gina schreib "dass sie gh erst wieder on stellt, wenn jede sicherheitslücke ausgeschlossen werden kann" also wird es noch dauern!

geh doch mal von ende der sommerferien aus ö.Ö?
in ginas fall, ende der semesterferien ^^
also vll so september?
von Nici
12.05.2010 18:08
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Zaubersprüche / Zauberfunktion
Antworten: 41
Zugriffe: 9484

Die Frage, dass man nur als älterer Zauber kann wurde meine Meinung nach schon abgeschlossen.
Ich denke Gina hat diese Funktionen eingeführt, damit die Abgänger/Längeren Mitglieder von GH, etwas neues haben^^
& nicht die unteren Klassenstufen
von Nici
20.12.2009 13:01
Forum: Archiv
Thema: Mehr Job-Gehalt
Antworten: 19
Zugriffe: 2595

ich bekam bisher nur 1ha als lehrer ö.Ö
und veridene dann wohl zu viel für meine arbeit xD

meine galleonen liegen aber auch nur so beim gringotts rum x.x
von Nici
15.11.2009 13:20
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Zaubersprüche / Zauberfunktion
Antworten: 41
Zugriffe: 9484

wenn man dann in askaban landet und nichts mehr machen kann, wer setzt dann noch einen unverzeichlichen fluch ein
von Nici
28.10.2009 09:38
Forum: Archiv
Thema: Vorschläge für Vertrauensschüler
Antworten: 72
Zugriffe: 25411

ich schlag auch Fabi vor ^^ zählt das iwie dann jetzt doppelt und so schön positiv xD?

und -katty- von ravenclaw ^^
von Nici
15.08.2009 12:57
Forum: World Wide Web
Thema: Zauberschulen
Antworten: 46
Zugriffe: 10383

Mystik Hogwarts http://mystikhogwarts.my.funpic.de/Schule/seiten/bilder/button.png http://mystikhogwarts.my.funpic.de/Schule/ Eine Hogwarts Schule, die gerade eröffnet hat. Es gibt ein Schloss, dass man Besichtigen kann, eine Winkelgasse, schönen Unterricht und vorallem sehr liebe Webbys(Hauslehrer...
von Nici
05.08.2009 10:42
Forum: Archiv
Thema: Für unsere neuen Lehrer [ALT]
Antworten: 87
Zugriffe: 8874

ich fänd das thema total interessant *_*
daran hätte ich auch echt spaß xD

meines find ich aber auch oke ^^'
verwandlungen faszinieren mich *hihi*
von Nici
30.07.2009 15:31
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113656

In der Navigation bei Unterricht -> Übersicht