Die Suche ergab 34 Treffer

von SmileHut
11.05.2014 21:32
Forum: Umfragen
Thema: Bellatrix, Narzissa o. Andromeda?
Antworten: 23
Zugriffe: 3358

Re: Bellatrix, Narzissa o. Andromeda?

Narzissa, weil sie schon mal genannt wurde als Antwort auf die Frage, wem ich aus Harry Potter am ähnlichsten bin.
von SmileHut
11.05.2014 21:26
Forum: Umfragen
Thema: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?
Antworten: 115
Zugriffe: 22437

Re: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?

Ich hab zwei riesige Harry Potter Plakate in meinem Zimmer hängen, aber auch zwei kleinere Landschaftsplakate.
von SmileHut
11.05.2014 21:12
Forum: Newbies
Thema: Steckbrief über mich
Antworten: 5
Zugriffe: 875

Re: Steckbrief über mich

Herzlich willkommen!

Ich finde Rollkunstlauf so toll und beneide echt jeden, der das kann. Wie lange machst du das schon?

Liebe Grüße,
SmileHut
von SmileHut
11.05.2014 21:08
Forum: Newbies
Thema: Hermy
Antworten: 4
Zugriffe: 768

Re: Hermy

Herzlich willkommen Hermy! Also das ist jetzt eine echt komische Frage, weil wir hier in einem Forum von Harry Potter-Fans sind, aber für mich klinkt der Name Hermy wie der Spitzname von Hermes. Du hast das aber als Spitzname von Hermine gemeint oder? Bitte halte mich nicht für blöd, aber ich kenne ...
von SmileHut
11.05.2014 20:59
Forum: Newbies
Thema: Medusa
Antworten: 13
Zugriffe: 1968

Re: Medusa

Hallo Medusa, Ich weiß noch, als ich in der sechsten Klasse war hatte ich ein Manga Hausaufgabenheft, weil ich die auch echt cool finde, aber alle aus meiner Klasse haben sich total erschrocken, als sie das Heft gesehen haben. Ich weiß auch nicht warum. :lol: Herzlich Willkommen im Forum. Liebe Grüß...
von SmileHut
10.04.2014 10:19
Forum: Die Bücher
Thema: Harry Potter Sprache
Antworten: 61
Zugriffe: 22086

Re: Harry Potter Sprache

Wenn ich mir Namen für Tiere ausdenke, nehme ich meistens Namen aus Harry Potter. Ich hatte mal zwei Kaninchen (männlich&weiblich) die hießen dann Harry und Ginny. Bis sie versucht haben gegenseitig umzubringen und wir herausgefunden haben, dass Ginny auch männlich war. Dann wurde aus Ginny Vold...
von SmileHut
10.04.2014 10:08
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Zeugnisse
Antworten: 155
Zugriffe: 28116

Re: Zeugnisse

Hier mein Schweizer (!) Jahreszeugnis : Deutsch: 6.0 Französisch: 6.0 Englisch: 6.0 Latein: 6.0 Mathe: 5.5 Informatik: 5.0 Naturlehre: 5.5 Geografie: 5.0 Geschichte: 5.0 BG: 6.0 Musik: 5.5 Religion: 5.5 Sport: 5.5 Hauswirtschaft: 5.0 Durchschnitt: 5.54 Wie schaft man es nur so gut zu sein mein alle...
von SmileHut
10.04.2014 09:44
Forum: World Wide Web
Thema: Facebook
Antworten: 66
Zugriffe: 11350

Re: Facebook

Ich finde Facebook gut, wenn man von Anfang an die richtigen Einstellungen ausgewählt hat.
von SmileHut
10.04.2014 09:39
Forum: Theorien
Thema: Sprechende Namen
Antworten: 58
Zugriffe: 8355

Re: Sprechende Namen

Keine Ahnung ob das schon jemand geschrieben hat.

Lord: eng.: Herr, Gott
Vol: fran.: Flug
de: fran.: von
mort: fran.: Tod
von SmileHut
10.04.2014 09:34
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245468

Re: Ich freue mich Thread

...Weil ich das erste mal im Wochenrätsel alles richtig habe...peinlich