Die Suche ergab 116 Treffer

von Manedi
01.05.2015 17:27
Forum: World Wide Web
Thema: Homepages der Mitglieder
Antworten: 305
Zugriffe: 83222

Re: Homepages der Mitglieder

Hallo. :) Seit neuestem habe ich nun gemeinsam mit zwei anderen Admins ein Forum. Es ist zwar nicht Harry Potter, aber vielleicht gibt es ja unter euch noch ein paar andere Marvel-Verrückte. :b Wir freuen uns über jedes neues Mitglied! :verliebt: Schaut doch mal vorbei! ^^ Marvel Universe - The Fina...
von Manedi
22.02.2015 11:42
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 57983

Re: Was liest ihr gerade???

Herr der Ringe
von Manedi
30.11.2014 10:13
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664819

Re: Was hörst Du gerade?

Hannah Miller - Promise Land
von Manedi
29.11.2014 12:32
Forum: Familie & Freunde
Thema: Kosenamen
Antworten: 266
Zugriffe: 55042

Re: Kosenamen

Meistens einfach die Abkürzungen meines Namens, aber ich werde manchmal auch Raven, Gretel oder Nacho (^^) genannt. :D
von Manedi
29.11.2014 12:28
Forum: Quasselecke
Thema: An ALLE Ravies! Ein neuer Ravenklaw Club!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2008

Re: An ALLE Ravies! Ein neuer Ravenklaw Club!!!

Ich denke nicht, dass das jetzt wirklich persönlich gegen euch gerichtet war. ^^
Aber ihr könntet wirklich Werbung auf euren Profilen machen und evtl. Leute anschreiben. In ZH sind sicherlich mehr Leute die das lesen als hier im Forum. ;-)
von Manedi
29.11.2014 12:21
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Traumberufe
Antworten: 112
Zugriffe: 28116

Re: Traumberufe

Ich würde richtig gerne Autorin werden, aber da man meistens ja nicht davon leben kann, werde ich wahrscheinlich Lehrerin oder etwas in die Richtung machen. ^^
Aber das Schreiben werde ich so oder so nie aufgeben. :verliebt:
von Manedi
29.11.2014 12:20
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Eissorte
Antworten: 57
Zugriffe: 8130

Re: Lieblings Eissorte

Ich mag Vanille, Rocher und Schokolade. :)
von Manedi
29.11.2014 12:19
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingschulfach
Antworten: 26
Zugriffe: 4869

Re: Lieblingschulfach

Mir ist Geschichte am liebsten. :smile: Seltsamerweise kann ich mir nämlich viele Jahreszahlen mit Ereignissen merken (vor allem Jahreszahlen fallen mir schrecklich leicht) und ich finde die meisten Themen auch recht spannend. Englisch mag ich eigentlich auch, aber ich bin nicht so gut darin und uns...
von Manedi
29.11.2014 12:11
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Mögt ihr Mathe?
Antworten: 235
Zugriffe: 28869

Re: Mögt ihr Mathe?

[...]Und ich finde, im Gegensatz zu den meisten anderen hier, dass es gar nicht so sehr vom Lehrer abhängt. Klar, ein Fach ist immer besser, wenn man einen tollen Lehrer hat. Aber Mathe ist logisch und selbst wenn man den blödesten Lehrer hat, der einen gar nicht ausstehen kann, kann der nix daran ...
von Manedi
26.10.2014 12:42
Forum: Umfragen
Thema: Welches Besondere Wesen wärt ihr am liebsten.
Antworten: 11
Zugriffe: 2282

Re: Welches Besondere Wesen wärt ihr am liebsten.

Eindeutig Metamorphmagus. :D
Mir würde das richtig Spaß machen, willentlich mein Aussehen verändern zu können. ^^