Die Suche ergab 7 Treffer

von Loony G.
18.02.2014 15:37
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Witze
Antworten: 51
Zugriffe: 8194

Re: Witze

"Wurmschwanz, wie ist die Zukunftsform von ich töte?" "Ähm, ich komme nach Askaban!" ---- Geschichte der Zauberei bei Professor Binns: "Mr. Weasley, können Sie mir eine wichtige Stadt der Hexenverbrennung nennen?" "Klar doch! Welche soll's denn sein?" ---- Ha...
von Loony G.
16.02.2014 23:27
Forum: Umfragen
Thema: Euer Irrwicht
Antworten: 94
Zugriffe: 11795

Re: Euer Irrwicht

Bei mir würde der Irrwicht ein 1m großer Hund sein. Ich hab so eine Angst vor Hunden, seit dem mich mal einer angegriffen hat. :-((
von Loony G.
13.02.2014 11:18
Forum: Familie & Freunde
Thema: Haustiere
Antworten: 175
Zugriffe: 44780

Re: Haustiere

Also ich hab zwei Zwerghamster, aber mein Schwerster hat 200 Fisch und drei Katzen. Ohne Scherz jetzt.
von Loony G.
12.02.2014 17:27
Forum: Die Bücher
Thema: Was gefällt euch an den Büchern?
Antworten: 7
Zugriffe: 1683

Re: Was gefällt euch an den Büchern?

Mir gefällt an den Büchern, dass auf wenig Text sehr viel passiert, bis auf am Anfang vom 4. Band :? . Man sollte nicht so sehr viel beschreiben, aber auch nicht nur Handlung ohne Beschreibung, also ein bisschen Überblick sollte man schon haben können :lol: . Die Länge eines Buches ist für mich tota...
von Loony G.
10.02.2014 21:49
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: G8 oder G9
Antworten: 111
Zugriffe: 16771

Re: G8 oder G9

Ich bin froh über meine G8, da ich ein Jahr später eingeschult wurde und somit bei G9 ziemlich direkt nach dem Abi schon 20 werden würde.
von Loony G.
10.02.2014 21:44
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Theater
Antworten: 25
Zugriffe: 7828

Re: Theater

Ich bin jeden Mittwoch im Theater und manchmal noch am Wochenende, da ich Theater spiele. Zum zuschauen war ich das letzte mal am 31.12.2013 im Theater. Daran kann ich mich noch so gut erinnern, da das in London war. Eigentlich war es auch ein Musical und kein Theater, aber ich denke, das kann man s...
von Loony G.
10.02.2014 21:29
Forum: Newbies
Thema: Loony G./Loony Goodenough
Antworten: 3
Zugriffe: 636

Loony G./Loony Goodenough

Hier ein paar Informationen über mich: Geburtstag: 26.09.1999 Sternzeichen: Waage Größe: 1,65m Haarfarbe: braun, gelockt Augenfarbe: blau-grün Hobbys: Tanzen, schreiben Lieblingsfarbe: lila, schwarz, grün Lieblingsbuch: Harry Potter und die Kammer des Schreckens Lieblingsfilm: Fluch der Karibik 3 Ic...