Die Suche ergab 76 Treffer

von ZauberNes
03.07.2017 23:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 7694

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: ZauberNes Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 27 Welches Fach willst du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Liebe Izzie, ich möchte gern die 3. Klasse in Englisch unterrichten. Ich bin bereits Lehrerin in der 4., 5. und in der 7. K...
von ZauberNes
02.07.2017 00:09
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 4113

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: ZauberNes Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 27 Welches Fach willst du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Liebe Izzie, ich möchte gern die 6. Klasse in Englisch unterrichten. Ich bin bereits Lehrerin in der 4., 5. und in der 7. K...
von ZauberNes
27.05.2017 22:45
Forum: Archiv - Spieleecke
Thema: [ANMELDUNG] Letzter Überlebender
Antworten: 14
Zugriffe: 5315

Re: [ANMELDUNG] Letzter Überlebender

Bin gern mal dabei :)
von ZauberNes
31.03.2017 01:14
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wochenrätsel
Antworten: 37
Zugriffe: 15514

Re: Wochenrätsel

JA HAB ICH!!! I'm sorry...ist mir dann auch gerade aufgefallen, ich Trottel -.- naja, dann hab ich halt ganz grundlegend versagt :D Also gerade in den Lösungen stand Astoria Malfoy (Alternativ: Astoria Greengras, Astoria Malfoy-Greengras),das müsste doch passen? Ähm du musst in die Zukunft schauen ...
von ZauberNes
28.03.2017 18:10
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wochenrätsel
Antworten: 37
Zugriffe: 15514

Re: Wochenrätsel

Huhu! Frage: In diesem Wochenrätsel (gerade aktuell) ist eine Antwort Narzissa Malfoy. Das war aber falsch. Dann hab ich das gegooglet, im ENGLISCHEN heißt sie Narcissa Malfoy, was wohl richtig ist. Aber im DEUTSCHEN Narzissa. Ich finde, die Punkte dafür sollte ich als mögliche Antwort bekommen... ...
von ZauberNes
30.12.2016 14:36
Forum: Hilfeforum
Thema: Probleme beim Malwettbewerb - An wen wenden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1431

Re: Probleme beim Malwettbewerb - An wen wenden?

Da wirst du dich an die Wettbewerbsverwalter wenden müssen. Hier findest du die Liste: http://www.zauberhogwarts.de/mitgliedsbereich/zauberwelt/ministerium-berufeliste.html Da HarryderPotter als inaktiv gekennzeichnet ist, würde ich vermuten, dass Beatrix Black deine Einseindung abgelehnt hat und wü...
von ZauberNes
15.12.2016 14:08
Forum: Kartenfabrik
Thema: Filter über Bilder legen
Antworten: 2
Zugriffe: 1974

Re: Filter über Bilder legen

Wenn eine Farbe besonders dominant ist, bekommt man diese mit der Komplementärfarbe "neutralisiert". Bei gelb wäre das also blau. Du machst eine neue Ebene und füllst diese mit der Komplementärfarbe, dann Deckkraft verringern auf um die 50% (hier einfach testen wie es gut aussieht) und dan...
von ZauberNes
29.06.2016 16:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5603

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: ZauberNes Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 26 Welches Fach willst du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Liebe Izzie, ich möchte gern die 5. Klasse in Englisch unterrichten. Ich bin bereits Lehrerin in der 4. und in der 7. Klass...
von ZauberNes
20.04.2016 18:10
Forum: Hilfeforum
Thema: Stein der Weisen
Antworten: 9
Zugriffe: 4017

Re: Stein der Weisen

Hallo :-) ich schätze da wird einfach die falsche Meldung angezeigt. Ich hab das Rätsel neulich erst mit meinem Zweitaccount (weil Schule abgeschlossen) gelöst und hatte dabei keine Probleme. Ich würde dir also empfehlen einen anderen Trank zu testen bzw alle Tränke dann mal durchzuprobieren. Wenn a...
von ZauberNes
25.03.2016 19:24
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Apparierkurs
Antworten: 10
Zugriffe: 3147

Re: Apparierkurs

Hallo :)

Der Apparierkurs ist ab der 4. Klasse verfügbar. Du findest ihn unter Zauberschloss > Klassenzimmer > Unterricht.