Die Suche ergab 41 Treffer

von hannibale
27.08.2014 21:50
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Auslandsjahr organisation YFU
Antworten: 6
Zugriffe: 1538

Re: Auslandsjahr organisation YFU

ich hab mir gadacht ich schreib hier mal rein wie es jz ausgegangen ist. also... sie fliegt morgen in die usa!!!!!! muss um 5 uhr wieder aufstehen um sie zum flughafen zu bringen und so :( ich vermiss sie jz schon =(((((((
von hannibale
28.03.2014 22:15
Forum: Vorschläge
Thema: Vorschläge zur Tauschkartenseite und anderes
Antworten: 13
Zugriffe: 4603

Re: Vorschläge zur Tauschkartenseite und anderes

ich find die ideen toll!! vieles deiner meinung trifft auf meine zu z.b. das mit dem namen suchen! ich find das echt nervig immer hoch und runter scrollen zu müssen weil ich auch nie weiß wo genau die sammler stehen die ich suche!! und auch die andren ideen sind sehr gut! vllt wird bald man etw. ver...
von hannibale
17.03.2014 19:48
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Sets durch Wunschkarten?
Antworten: 7
Zugriffe: 1912

Re: Sets durch Wunschkarten?

ich habe ziemlich viele wunschkarten aber noch nie eine eingesetzt! ich würde mir aber nich ein ganzes set wünschen sondern höchstens 2 oder 3 karten zum mastern!! sonst ist ja der ganze spaß verdorben ;-)
von hannibale
16.03.2014 15:52
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Karten verschenken
Antworten: 10
Zugriffe: 2818

Re: Karten verschenken

ich finde das cool!! man kann ja z.b. glückwünschen zum geburtstag damit ausdrücken!! außerdem wollen manche vielleicht ihren account löschen und können anderen dann noch ein wenig helfen!! es sollte nur nich so sein das dann jeder jeden fragt ob er etwas verschenkt! das sollte schon freiwillig sein...
von hannibale
16.03.2014 15:49
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Ich möchte Patenkind werden nur wie??
Antworten: 28
Zugriffe: 13513

Re: Ich möchte Patenkind werden nur wie??

ich würde sehr sehr gerne eine patin/einen paten haben ;) alleine komm ich nur langsam voran =)
von hannibale
16.03.2014 15:07
Forum: Quasselecke
Thema: We von euch ist auf Pottermore?
Antworten: 61
Zugriffe: 8574

Re: We von euch ist auf Pottermore?

ich bin auch auf pottermore ;) heiß da spiegelsilber2964 aber da is es eigl langweilig weil nur alle paar monate mal neue level erscheinen und die hab ich in ner halben stunde alle fertig... zh is viel besser und ich werde meine meinung dazu niemals ändern :D
von hannibale
08.03.2014 18:25
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Godrics Hollow oder Grimauldplatz?
Antworten: 51
Zugriffe: 11227

Re: Godrics Hollow oder Grimauldplatz?

ich glaub er würde zu beiden orten nicht ziehen! bestimmt machen ihn beide orte traurig und in den grimmauldplatz wollte er eh nur wegen sirius hin... ich glaub er wird irgentwo in die nähe vom fuchsbau ziehen weil ginny bestimmt bei ihrer sein will und die weasleys ja auch harrys familie geworden i...
von hannibale
08.03.2014 18:20
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wo habt ihr geheult?
Antworten: 643
Zugriffe: 101018

Re: Wo habt ihr geheult?

ich hab nirgentwo geheult bücher haben mich noch nie zum weinen gebraucht aber ne freundin von mir hat geweint als voldemord gestorben ist :smile:
von hannibale
04.03.2014 17:52
Forum: Umfragen
Thema: Gut oder Böse?
Antworten: 56
Zugriffe: 5822

Re: Gut oder Böse?

ich bin eigl für die gute seite! es sind halt die guten die alles retten und ich persönlich bin auch lieb und ärger nur meine familie und sonst niemanden! aber die bösen sind voll lustig =D z.b. lucius malfoy in band 5! der totale hammer =DD und voldii is auch lustig :D
von hannibale
04.03.2014 17:48
Forum: Umfragen
Thema: Eure Meinung zu DSDS
Antworten: 61
Zugriffe: 9677

Re: Eure Meinung zu DSDS

ich find das is der totale schwachsinn! früher hab ich das mal geschaut aber jz nich mehr! ich find das total scheiße das die leute bei der sendung total blamiert werden und ein komischen image bekommen obwohl die gar nich so sind!! alles mega unfair! und dieter bohlen ist so wieso zum kotzen :(