Die Suche ergab 228 Treffer

von Zauberwan
19.11.2017 12:23
Forum: World Wide Web
Thema: Blog
Antworten: 39
Zugriffe: 15174

Re: Blog

Also ich habe keinen...ich habe auch eigentlich nicht vor einen zu machen. LG Zauberwan Zeiten ändern sich - jetzt bin ich etwa 3 Jahre älter und habe nun doch seit neustem einen Blog. Er ist, Ninja, etwas ungewöhnlich und geht über das Thema Politik. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mal v...
von Zauberwan
19.11.2017 12:18
Forum: World Wide Web
Thema: Homepages der Mitglieder
Antworten: 305
Zugriffe: 83268

Re: Homepages der Mitglieder

Okay, da habe ich noch eine sehr neue, und naja, ungewöhnliche Seite im Angebot:

http://www.letspolitalk.wordpress.com

Ein politischer Blog :D
von Zauberwan
04.01.2017 22:42
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Sportarten
Antworten: 49
Zugriffe: 15494

Re: Sportarten

Hui, seit meinem Beitrag vor 2 Jahren hat sich aber was geändert... :D Jetzt mache ich: Karate: Macht echt Spaß, dieses Gefühlt wenn so ein Volltrottel vor dir steht und du dir denkst, geh weg oder es gibt Karate :D Segeln: Dieses Gefühl, den Wind im Gesicht zu spüren... :-))) Obwohl, da fällt mir e...
von Zauberwan
04.01.2017 22:14
Forum: World Wide Web
Thema: Kostenlose Musikdownloads
Antworten: 56
Zugriffe: 18969

Re: Kostenlose Musikdownloads

Also, meines Wissens nach gibt es da genug Seiten wo man sich legal Musik runterlasen kann. :o Aber ich meine, natürlich sollte man sich darüber im Klaren sein das diese Musik oft nicht an kostenpflichtige Musik rankommt (okay, je nach Gusto vielleicht schon). ;-) Da fällt mit natürlich gleich NCS e...
von Zauberwan
01.10.2016 14:54
Forum: World Wide Web
Thema: Instagram
Antworten: 3
Zugriffe: 2164

Re: Instagram

Ich bin auf Instagram, ja, habe aber keinen Fan Account. Würde mich trotzdem über ein Abo freuen :D
Ich heiße Instant_Wanja und habe noch einen Zweitaccount wo ich Bilder schieße namens egamiworld
von Zauberwan
01.10.2016 14:46
Forum: World Wide Web
Thema: AppLike - Geld verdienen
Antworten: 0
Zugriffe: 1234

AppLike - Geld verdienen

Hallo Leutchens, ich wollte auch mal die Zeit nutzen und euch eine echt tolle App vorstellen, mit der man ernsthaft Geld verdienen kann. Die App heißt AppLike, man kann sie gratis downloaden. Das Prinzip der App ist es, das ihr Handyspiele spielt, und die Macher bezahlen euch dafü, eben weil sie wol...
von Zauberwan
13.09.2016 20:10
Forum: Musik
Thema: Welche Lieder gefallen euch gar nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 3569

Re: Welche Lieder gefallen euch gar nicht

Ich kann Schlager überhaupt nicht ab.
Und so total langweillige alte Lieder, versteht mich nicht falsch, es gibt von den Oldies so viele tolle Lieder, aber unter denen gibt es auch so langweillige... :oops:
von Zauberwan
13.09.2016 20:04
Forum: Musik
Thema: Musik eurer Eltern
Antworten: 94
Zugriffe: 16627

Re: Musik eurer Eltern

Wenn meine Eltern nicht gerade Musik aus dem Mittelalter hören... :D Nein, Scherz. Meine Eltern hören eigentlich so ABBA, Metallica, Mando Diao, A-HA und natürlich vor allem mein Vater LIinkin Park, der ist großer Fan von denen ;-) Sonst hören die im Auto und so auch oft Radio oder wenn ich mitfahre...
von Zauberwan
13.09.2016 19:58
Forum: Musik
Thema: Mit was hört ihr die Musik?
Antworten: 80
Zugriffe: 13340

Re: Mit was hört ihr die Musik?

Wenn ich zuhause bin, dann höre ich eigentlich immer mit meinem Handy über meine Stereoanlage ;-) , oder, über Handy und dann Kopfhörer. Sonst wenn ich unterwegs bin, über meine In-Ear-Kopfhörer oder über meine Bluetooth-Box (vom Handy). Ich habe fast alle meine Musik eigentlich auf dem Handy. Im Au...
von Zauberwan
13.09.2016 19:52
Forum: Quasselecke
Thema: Pokemon Go
Antworten: 13
Zugriffe: 2619

Re: Pokemon Go

Jaja, ich fange auch fiktive Monster auf der Straße :engel: Ich finde das Spielprinzip einfach total cool. Am Anfang wurde die App ja extremst gehypt, aber irgendwie ist es immer stiller geworden um Pokemon GO. Liegt warscheinlich daran, das viele dicke Jugendliche keinen Bock mehr haben sich zu bew...