Die Suche ergab 5 Treffer

von Lilli-Jane
12.11.2014 19:52
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 8865

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname: Lilli-Jane Haus: Ravenclaw Klasse: 4. (nach den Prüfungen 5.) Alter: 13 Jahre Welches Fach willst du (ich) unterrichten ?: Zauberschach Warum solltest du (ich) den Job bekommen ?: Ich bin schon Lehrerin in Schreibwerkstatt der 1. Klasse und es macht mir wirklich sehr viel Spaß!! Ich weiß ...
von Lilli-Jane
17.07.2014 19:17
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 87
Zugriffe: 25882

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Lilli-Jane Haus: Ravenclaw Klasse: Nach den Prüfungen 4. Alter: Bald 13 Welches Fach willst du unterrichten ?: Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen ?: Ich liebe unterrichten und auch schreiben, also das beantworten von e-Mails und so. Außerdem bin ich wirklich g...
von Lilli-Jane
17.07.2014 19:06
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 12677

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Lilli-Jane Haus: Ravenclaw Klasse: Nach den Prüfungen 4. Alter: Bald 13 Welches Fach willst du unterrichten ?: Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen ?: Ich liebe unterrichten und auch schreiben, also das beantworten von e-Mails und so. Außerdem spiele ich total gerne...
von Lilli-Jane
16.03.2014 10:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 79
Zugriffe: 24902

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts : Lilli-Jane Haus : Ravenclaw Klasse : 2. ( nach den Prüfungen 3. ) Alter : 12 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten ? : Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen ? : Ich liebe Zauberhogwarts und den Unterricht dort und es würde mich RIESIG freuen, wenn ich selb...
von Lilli-Jane
16.03.2014 10:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 29
Zugriffe: 11753

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Zauberhogwarts : Lilli-Jane Haus : Ravenclaw Klasse : 2. ( nach den Prüfungen 3. ) Alter : 12 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten ? : Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen ? : Ich liebe Zauberhogwarts und den Unterricht dort und es würde mich RIESIG freuen, wenn ic...