Die Suche ergab 7 Treffer

von _Harry_Potter_
23.03.2014 21:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01
Antworten: 47
Zugriffe: 19325

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01

Juhuuuuu, ich freu mich so!!! An alle anderen Lehrer: Herzlichen Glückwunsch!!! Wir werden sicher gut zusammen arbeiten.
von _Harry_Potter_
23.03.2014 19:17
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingslehrer in ZH
Antworten: 20
Zugriffe: 3575

Re: Lieblingslehrer in ZH

Meine Lieblingslehrerin war Padma. Der Zauberschach Unterricht hat echt Spaß gemacht.
von _Harry_Potter_
23.03.2014 11:13
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer würdet ihr gerne mal sein??? (egal in welchem Teil)
Antworten: 176
Zugriffe: 43390

Re: Wer würdet ihr gerne mal sein??? (egal in welchem Teil)

Ich wäre gerne mal Hermine oder Lord Voldemort. Wäre cool mal zu wissen was er denkt
von _Harry_Potter_
20.03.2014 20:10
Forum: Filme
Thema: Traurigeste Stelle
Antworten: 41
Zugriffe: 10111

Re: Traurigeste Stelle

Hallo, ich habe bis jetzt nur die ersten vier Filme gesehen und da gab es natürlich viele traurige Stellen, aber nur eine, die so richtig an mir hängen blieb. Diese Stelle war, als Cedric und Harry aus dem Trimagischen Turnier mit dem Portschlüssel zurückkommen und sich erst alle wie wahnsinnig freu...
von _Harry_Potter_
16.03.2014 09:31
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 79
Zugriffe: 25087

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Hallo, ich bin _Harry_Potter_, aber nennt mich ruhig Harry, das tun alle. Dies hier ist meine Bewerbung als Lehrer in der 1. Klasse. Nickname in Zauberhogwarts: _Harry_Potter_ Haus: Hufflepuff Klasse: 2, nach den Prüfungen aber (hoffentlich :smile: ) 3 Alter: 12 Jahre Welches Fach willst du unterri...
von _Harry_Potter_
04.03.2014 17:19
Forum: Kartenfabrik
Thema: Bilder aus dem Internet?
Antworten: 1
Zugriffe: 926

Bilder aus dem Internet?

Hallo ihr anderen Schokofroschkartenbastler, ich möchte jetzt auch endlich mein erstes Set basteln aber ich weiß nicht wo ich die Bilder hernehmen soll. Bei Screenshot-Bildern aus Youtube-Videos ist die Qualität meistens sehr schlecht. Bei Internet-Bildern gibt es ja meistens ein Copyright, und wenn...
von _Harry_Potter_
12.01.2014 20:00
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214424

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Als letztes habe ich Harry Potter und die Kammer des Schreckens gesehen. Ich fand ihn echt total spannend, vor allem als Harry Parsel gesprochen hat. Ich fand es auch total gut gemacht, dass Hermine Granger, Colin Creevey und Co. so versteinert aussahen. Die Harry Potter Filme gefallen mir sowieso v...