Die Suche ergab 20 Treffer

von hplove7
12.05.2014 19:28
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Paten: Was bringt das?
Antworten: 4
Zugriffe: 1543

Paten: Was bringt das?

Ich habe mich mal gewundert, was esüberhaupt bringt ein Patenkind zu sein oder eine Pate zu sein!
Was hat man davon?

Ich bitte um Antwort
von hplove7
22.02.2014 15:32
Forum: Geschriebenes
Thema: Unerwartete Liebe (DM/HG)
Antworten: 11
Zugriffe: 4110

Re: Unerwartete Liebe (DM/HG)

Bitte schreibe weiter. Es ist immer schön Geschichten zu lesen, wenn man gerade nichts besseres zu tun hat und ich lese am liebsten deine Geschichten.
Sie sind gut geschrieben und lassen einen richtig in die Geschichte eintauchen.
von hplove7
17.02.2014 20:04
Forum: Quasselecke
Thema: We von euch ist auf Pottermore?
Antworten: 61
Zugriffe: 8574

Re: We von euch ist auf Pottermore?

Ich bin auf Pottermore. Ich heiße SchildAuror20462! Am Anfang fand ich es voll toll, aber dann habe ich ZH entdeckt und seit dem war ich erst einmal wieder auf Pottermore. Vom Design ist es schön gemacht, aber es wird schnell langweilig und es lädt bei mir immer ewig lange.
von hplove7
17.02.2014 19:58
Forum: Geschriebenes
Thema: Lily Evans große Liebe
Antworten: 2
Zugriffe: 1117

Re: Lily Evans große Liebe

Kapitel 2: Am nächsten Tag, hatte ich Kopfschmerzen und war müde, weil ich so wenig geschlafen hatte. "Morgen, Evans", ertönte Potters Stimme von hinten. Wie jeden Morgen zog ich scharf die Luft ein, wenn er mich begrüßte, doch er war schon aus dem Gemeinschaftsraum draußen, bevor ich anfa...
von hplove7
17.02.2014 19:56
Forum: Geschriebenes
Thema: Lily Evans große Liebe
Antworten: 2
Zugriffe: 1117

Lily Evans große Liebe

Kapitel 1: "Hey, Evans! Wart mal kurz! Lily." Nicht schon wieder! Ich drehte mich um und sah, wie zu erwarten, Potter dastehen. "Wie oft soll ich es dir noch sagen? Ich will nicht mit dir gehen, also hör' auf mich zu nerven und geh' einfach!" Mit diesen Worten nahm ich den Arm me...
von hplove7
17.02.2014 19:38
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Vokabeln lernen???
Antworten: 12
Zugriffe: 2761

Re: Vokabeln lernen???

Das kann natürlich auch eine gute Variante sein. Die muss ich mal ausprobieren!!!!!!!!!!
von hplove7
16.02.2014 10:09
Forum: Geschriebenes
Thema: Der Weg zurück (DM/HG)
Antworten: 47
Zugriffe: 13227

Re: Der Weg zurück (DM/HG)

Ich muss Manedi da einfach nur zustimmen!!
Deine Geschichte ist wunderbar und richtig gut geschrieben, deshalb möchte ich gerne noch mehr hören. Wie geht es denn jetzt weiter????


Bitte schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!
von hplove7
15.02.2014 17:52
Forum: Geschriebenes
Thema: Der Weg zurück (DM/HG)
Antworten: 47
Zugriffe: 13227

Re: Der Weg zurück (DM/HG)

Warum schreibst du nicht weiter? Die Geschichte war so schön!!! Es würde mich sehr freuen, wenn du weiter schreiben würdest.
BITTEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :!:
von hplove7
15.02.2014 16:40
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Vokabeln lernen???
Antworten: 12
Zugriffe: 2761

Re: Vokabeln lernen???

Also ich mach das mit dem Vokabeln lernen immer so, dass ich mir eine Geschichte oder Verbindung zwischen den Vokabeln ausdenke. In Latein lesen wir immer einen Lektionstext. Wenn wir dann die Vokabeln lernen müssen, weiß man schon ungefähr, wie diese Vokabel ist. Also jedenfalls die Übersetzung. Mi...
von hplove7
12.02.2014 22:30
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Welche Seite - gut oder böse?
Antworten: 56
Zugriffe: 22705

Re: Welche Seite - gut oder böse?

Ich wäre auf Harrys Seite. Es wäre cool auch mal bei der bösen Seite mitzumachen, oder Spion zu sein, aber auf der guten Seite kennt man mehr Charaktere und ich mag zu viele von ihnen, sodass ich gar nicht gegen sie sein kann. Außerdem hat Voldemort mich und meinen Mann umgebracht!!!(Meine lieblings...