Die Suche ergab 16 Treffer

von April Blue Sunshine
21.11.2015 20:52
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 7489

Re: Lehrer in der 5. Klasse

eine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Haus: Slytherin Klasse: 5. (Nach den Prüfungen 6.) Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste oder Zaubertränke. Im Notfall auch Kölsch. (Ein fast ausgestorbener Dialekt) Warum solltest du den Job bekommen? Warscheinlich...
von April Blue Sunshine
21.11.2015 20:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 13912

Re: Lehrer in der 3. Klasse

eine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Haus: Slytherin Klasse: 5. (Nach den Prüfungen 6.) Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Alte Runen oder Kölsch. (Ein fast ausgestorbener Dialekt) Warum solltest du den Job bekommen? Warscheinlich bin ich nicht viel besser als die anderen, aber als bege...
von April Blue Sunshine
21.11.2015 20:47
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 15873

Re: Lehrer in der 2. Klasse

eine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: April Blue Sunshine Haus: Slytherin Klasse: 5. (Nach den Prüfungen 6.) Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Alte Runen oder Kölsch. (Ein fast ausgestorbener Dialekt) Warum solltest du den Job bekommen? Warscheinlich bin ich nicht viel besser als die an...
von April Blue Sunshine
21.11.2015 20:46
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 15873

Re: Lehrer in der 2. Klasse

eine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: April Blue Sunshine Haus: Slytherin Klasse: 5. (Nach den Prüfungen 6.) Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Alte Runen oder Kölsch. (Ein fast ausgestorbener Dialekt) Warum solltest du den Job bekommen? Warscheinlich bin ich nicht viel besser als die an...
von April Blue Sunshine
21.11.2015 20:42
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 59
Zugriffe: 19229

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: April Blue Sunshine Haus: Slytherin Klasse: 5. (Nach den Prüfungen 6.) Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Alte Runen oder Zaubertränke. Im Notfall auch Kölsch. (Ein fast ausgestorbener Dialekt) Warum solltest du den Job bekommen? Warscheinlich bin i...
von April Blue Sunshine
04.06.2015 10:17
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Betaleser
Antworten: 119
Zugriffe: 36756

Re: Bewerbung für Betaleser

Deine Bewerbung: Unten:) Nickname in Hogwarts: April Blue Sunshine Alter: 12 in einem Monat 13 Damit wir sehen, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe hier bitte eine kleine Geschichte mit ca. 300 Wörtern zum Thema "Schulleben in Hogwarts" und begründe kurz, warum gerade du als Be...
von April Blue Sunshine
31.07.2014 21:29
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/02
Antworten: 30
Zugriffe: 13058

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/02

Hallo Izzie,
kann ich mich nächstes Jahr mit als Lehrerin für Legimentig und Okkulomentik bewerben?
Oder gibt es das nicht?
LG Siv :gutenacht:
von April Blue Sunshine
28.07.2014 19:06
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/02
Antworten: 30
Zugriffe: 13058

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/02

Danke Izzie,
du hast mir schnell geandwortet und mir damit alles erklährt hast. Ausser dem tut es mir leid das ich ungerecht zu dir war.
*****
Danke Lilly-Evans,
du hast mich getröstet und jetzt bin ich nicht mehr endtäuscht.

LG April :blumen:
von April Blue Sunshine
28.07.2014 14:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/02
Antworten: 30
Zugriffe: 13058

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/02

Sprachen ja schon! :cry:
von April Blue Sunshine
28.07.2014 12:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/02
Antworten: 30
Zugriffe: 13058

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/02

Hallo Izzie,
warum wurde ich nicht Lehrer obwohl ich mir ein Fach was nicht besetzt ist ausgesucht habe?
Herzlichen Glückwunsch an die die den Job haben. Oben stand das Mythologie geht!
LG April