Die Suche ergab 4 Treffer

von Dobby is a free elf
06.04.2014 13:22
Forum: Archiv
Thema: Suche Ladenaushilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 1603

Re: Suche Ladenaushilfe

Name: Dobby is a free elf Alter: 13 Haus: Gryffindore Klasse: 3 Ich würde den Job gerne haben, weil ich Möbel liebe. Ich habe mein ganzes Zimmer voll mit Möbel und will immer noch mehr haben. Ich habe auch gute Fantasie um Möbel zu entwerfen. Ausersem will ich später mal Möbel dieseinnerrin werden u...
von Dobby is a free elf
19.03.2014 23:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 79
Zugriffe: 25069

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname: Dobby is a free elf Haus: Gryffindore Klasse: 2 (nach den Prüfungen hoffentlich 3) Alter: 13 Fach: ZAUBERSCHACH!!!! :-))) Warum?: Ich LIEBE Zauberschach und ich will mal wissen wie es ist Lehrerin zu sein. Ich möchte auch richtig gerne Hausaufgaben bekommen weil ich Hausaufgaben auch rich...
von Dobby is a free elf
16.11.2013 19:02
Forum: Umfragen
Thema: Sammelt ihr etwas?
Antworten: 34
Zugriffe: 3722

Re: Sammelt ihr etwas?

Ich sammel 1 ct. stücke. Habe schon 245 :lol: Ich sammel auch Schlumpfiguren und Lesezeichen. 8) Auserdem auch noch Ohringe und Eulen Sachen. So neben bei sammel ich auch Abkürzungen. :D Also wenn ihr welche habt schickt mir ne Eule oder nen :arrow: GB eintrag!
von Dobby is a free elf
16.11.2013 18:19
Forum: Filme
Thema: Wie soll es mit HP weitergehen?
Antworten: 127
Zugriffe: 33515

Re: Soll Harry Potter weitergehen was meint ihr?

Ich finde nicht, dass Harry Potter weiter gahen solte. :!: Aber ich habe gelesen, dass JKR an einem neuen Drehbuch arbeiten soll. :D Nicht für Harry Potter, aber auch in der Zauberer Welt. :-))) Es ist aber noch nicht klar ob das über haup Verfilmt wird. :cry: Hoffentlich wird es und es soll auch so...