Die Suche ergab 798 Treffer

von Eloise <3
24.02.2017 12:08
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Wer ist dein Filme-Liebling?
Antworten: 112
Zugriffe: 24143

Re:

Hihi, bin die erste die nicht Edward sagt... Ich mag ihn einfach nicht. :P Da Harry aber auch nicht zu meine absoluten Lieblingen gehört hab ich mal ganz spontan Legolas angeklickt. Noch lieber wär mir allerdings Aragorn gewesen :verliebt: ...auch wenn er etwas älter ist... :lol: Ok, zurück zum The...
von Eloise <3
24.02.2017 12:06
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Buch-,Film- und Serienpärchen
Antworten: 61
Zugriffe: 18151

Re: Buch-,Film- und Serienpärchen

Oh Mann..... beim Durchlesen hab ich so viele längst verdrängte Pärchen wieder für mich entdeckt. So, meine Liste (teilweise mit Wunschdenken): Abbitte: Robbie und Cecilia ♥ Herr der Ringe: Aragorn und Arwen Faramir und Eowyn Hobbit: Legolas und Tauriel (wieso entscheidet sie sich für Kili??) HP: Ro...
von Eloise <3
24.02.2017 11:53
Forum: Newbies
Thema: Speedy
Antworten: 1
Zugriffe: 1055

Re: Speedy

Hey, schön, dass du da bist. Willkommen im Forum.
Du bist auch bei den Adlern, cool ! ;-)
von Eloise <3
23.02.2017 11:53
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214072

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Katniss Granger hat geschrieben:Inception. Immer wieder gut!
Inceeeeeeeption. ♥ Ich vergöttere diesen Film. Wie eigentlich alle Christopher Nolan Filme

Ich hab mir Sherlock Holmes von 2009 angesehen.
von Eloise <3
23.02.2017 11:45
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 57729

Re: Was liest ihr gerade???

Ich hab viel zu viele Bücher angefangen, aber hauptsächlich lese ich gerade Emma von Jane Austen.....
von Eloise <3
23.02.2017 11:43
Forum: Quasselecke
Thema: Was machst du gerade?
Antworten: 731
Zugriffe: 72803

Re: Was machst du gerade?

Ich sitz eigentlich nur rum
von Eloise <3
23.02.2017 11:38
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 663964

Re: Was hörst Du gerade?

Office Work von John Powell :D
von Eloise <3
23.02.2017 11:37
Forum: Quasselecke
Thema: Beste Paar?
Antworten: 20
Zugriffe: 6069

Re: Beste Paar?

Ich liebe Hermine und Ron . Neville und Ginny hätte ich auch cool gefunden. Luna finde ich braucht auch eine/n Partner/in, der/ die ihre Ansichten teilt und auch so verrückt ist oder auch Draco, Luna und Draco fände ich auch cool, denn ich mag beide eigentlich echt gerne. Also, ich kann dir da nur ...
von Eloise <3
22.02.2017 18:58
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Was ist langweilig?
Antworten: 9
Zugriffe: 2515

Re: Was ist langweilig?

So, ich aktivier den Post mal wieder.
Also mich stört, wenn mein Geschichtelehrer im Unterricht oft Dinge voraussetzt, die wir noch nicht gemacht haben, dann melden sich nämlich immer nur dieselben drei oder vier, das ist dann irgendwie langweilig. :?
von Eloise <3
22.02.2017 18:53
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 663964

Re: Was hörst Du gerade?

Until the end of the world von u2