Die Suche ergab 5 Treffer

von Lexy Tortoise
24.07.2014 21:40
Forum: Umfragen
Thema: XBox oder Playstation?
Antworten: 6
Zugriffe: 1151

Re: XBox oder Playstation?

Ich habe eine Xbox und finde es wirklich klasse mit Kinect! Kein nerviger Controler oder Fernbedienung!

Aber ohne Kinect würde ich, glaube ich, auch die Playstation wählen. ^^
von Lexy Tortoise
20.07.2014 13:16
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblings und Hass-Buch
Antworten: 108
Zugriffe: 35249

Re: Lieblings und Hass-Buch

Mein Lieblingsband ist der Orden des Phönix. :engel: Dann kommt der Stein der Weisen, die Heiligtümer des Todes, die Kammer des Schreckens, der Feuerkelch, der Halbblutprinz. Am wenigsten mag ich den Gefangenen von Azkaban, weil der sich bei meinem ersten durchlesen so gezogen hat. Die Story mag ich...
von Lexy Tortoise
18.07.2014 17:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 8979

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Hallo! Ich möchte mich als Lehrerin in Flugunterricht in der 4.Klasse bewerben! :D Nickname in Hogwarts: Lexy Tortoise Haus: Gryffindor Klasse : 5 Alter: 14 Welches Fach ich unterrichten möchte : Flugunterricht Warum ich diesen Job bekommen sollte: Ich bin schon seit zwei Jahren Lehrerin in Verwand...
von Lexy Tortoise
20.03.2014 20:20
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 26
Zugriffe: 10859

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Hey! Ich möchte mich als Lehrer in Verwandlung bewerben! Nickname: Lexy Tortoise Haus: Gryffindor Klasse: 4 (vor der Versetzung) Alter: 14 Welches Fach möchte ich unterrichten? Verwandlung! Warum sollte ich diesen Job bekommen? -Ich gehe mindestens jeden 2.Tag ins Internet und kann dort so lange ble...
von Lexy Tortoise
25.09.2013 16:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 41
Zugriffe: 15143

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Hallo, ich würde super gerne als Lehrer in der 2.Klasse für VdggK oder Verwandlung oder HP-Kunde arbeiten! Nickname: Lexy Tortoise Haus: Gryffindor Klasse: 3 (wahrscheinlich bald 4) Alter: 13 Diese Fächer möchte ich unterrichten: -VgddK, weil ich es sehr wichtig finde, dass man lernt, sich zu richti...