"Kaputtes" Abzeichen vom Adventskalender

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: "Kaputtes" Abzeichen vom Adventskalender

Re: "Kaputtes" Abzeichen vom Adventskalender

von Wassints » 12.01.2024 00:22

Hallo,

Es scheint, als ob du und einige andere Mitglieder mit einem Problem bezüglich der Abzeichen im Profil konfrontiert sind. In solchen Fällen wäre es ratsam, sich direkt an den Support oder die Moderatoren des Forums zu wenden. Sie können technische Probleme wie diese am besten lösen.

Versuche, eine Nachricht an den Support oder die Moderatoren zu senden und beschreibe das Problem detailliert. Sie werden in der Regel die notwendigen Schritte unternehmen, um das "kaputte" Abzeichen zu entfernen oder das Problem zu beheben.

Es ist auch möglich, dass sie bereits Kenntnis von diesem Problem haben und daran arbeiten, es zu beheben. In jedem Fall ist die direkte Kontaktaufnahme mit dem Support die beste Vorgehensweise, um eine schnelle Lösung zu erhalten.

Viel Erfolg bei der Behebung des Problems, und hoffentlich wird alles bald wieder reibungslos funktionieren!

"Kaputtes" Abzeichen vom Adventskalender

von hermione28 » 26.12.2018 23:14

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass in meinen Abzeichen im Profil - und auch in denen einiger anderer Mitglieder, die den aktuellen Adventskalender gespielt haben - ein "kaputtes" Abzeichen angezeigt wird. Gibt es unter euch noch mehr Betroffene? Und die noch wichtigere Frage: Wie kann man es bzw. wer kann es wieder aus den Abzeichen entfernen? (Möglicherweise auch eine Frage an dich, Gina, solltest du diesen Eintrag zufällig lesen. ;-) )

Danke für euer Feedback!

LG hermione28

Nach oben