Riddles Taschenkalender

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Riddles Taschenkalender

Re: Riddles Taschenkalender

von Wassints » 12.01.2024 00:20

Miss_Ginny_Granger hat geschrieben:
02.03.2019 19:10
Ich habe gerade das 19. Rätsel von Riddles Taschenkalender gelöst. Dann kam aber anstatt ein neues Rätsel wieder das selbe Rätsel. Ich gab erneut die richtige Lösung an. Dann stand dort: Du hast dieses Rätsel schon gelöst. Was soll ich jetzt tun?
Es gibt nunmal nur diese 19 Rätsel

Re: Riddles Taschenkalender

von s.gallery » 07.07.2022 18:29

Irgendwie ist es schade, dass es nur 19 Rätsel gibt :roll: Die haben mir persönlich nämlich richtig viel Spaß gemacht.

Re: Riddles Taschenkalender

von Eowyn Weasley » 12.06.2022 19:17

Vllt lässt sich hier für ja wie bei zitateraten und das wochenrätsel, jede Woche neue Rätsel dazu kommen.

Re: Riddles Taschenkalender

von Miss_Ginny_Granger » 02.03.2019 22:53

Achso XD Danke für deine Antwort! ;-)

Re: Riddles Taschenkalender

von Quinn Bernstein » 02.03.2019 19:29

Es gibt nunmal nur diese 19 Rätsel... Wenn du sie alle gelöst hast, kannst du eigentlich gar nichts mehr tun^^ Vielleicht werden irgendwann mal wieder neue Rätsel hinzugefügt, aber momentan offensichtlich nicht...

Riddles Taschenkalender

von Miss_Ginny_Granger » 02.03.2019 19:10

Ich habe gerade das 19. Rätsel von Riddles Taschenkalender gelöst. Dann kam aber anstatt ein neues Rätsel wieder das selbe Rätsel. Ich gab erneut die richtige Lösung an. Dann stand dort: Du hast dieses Rätsel schon gelöst. Was soll ich jetzt tun?

Nach oben