Seite 1 von 2

Dialog: 2 Mädchen + Harry

Verfasst: 15.06.2008 19:02
von *Anna*
M1:"Oh, echt? Er hat noch niemanden für den Ball?"
M2:"Nein! Das ist unsere Chance!"
M1:"mmmh, ich weiß nicht...Ich meine, er geht doch bestimmt mit dieser Granger!"
M2:"Glaub ich nicht. Granger geht doch eher mit Weasley."
M1:"Welchem?"
M2:"Ronald, der Freund von Harry"
M1:"Aso, der. Stimmt. Aber Granger und Weasley? Die kluge Granger und der dumme Weasley?"
M2:"Er ist nicht dumm. Zu doof, das Harry schon 14 ist. Ach....*seufz*"
M1:"Du Schwärmerin!"
M2:"Will nicht jede mit ihm zum Ball?"
M1:"Nein. Ich mag ihn nicht sonderlich. Dass er berühmt ist, ändert nichts daran."
M2:"Ach Quatsch! Du willst es blos nicht zugeben!"
M1:"Nein! Er sieht ganz nett aus, aber so toll ist er nicht. Da ist dieser Malfoy hübscher."
M2:"Draco Malfoy? Dieser Muggelhasser? Sicher nicht! Du bist eine Hufflpuff, du darfst ihn nicht toll finden!"
M1:"Natürlich darf ich das."
M2:"Päh."
M1:"Übrigens weichst du von Thema ab."
M2:"Womit hatten wir denn angefangen?"
M1:"Mit wem Harry Wohl zum Ball geht."
M2:"mmh, wer käme denn noch in Frage?"
M1:"keine Ahnung. Ginny vielleicht?"
M2:"Oder diese ander da...."


sooooo, dass ist meine neue FF..... schreibt doch bitte, wie ihr sie findet=)
ich weiß, das ist eine typische Mädchen Story, aber...*lach*
Danke im Vorraus für die Positiven und negativen Kommis! Achja....auf Wunsch der Leser habe ich M1 + M2 dazugefügt. M steht für Mädchen...[so für die bemerkt, die noch nicht darauf gekommen sind =P)

Verfasst: 15.06.2008 19:25
von bella666
hey!
also, ich hätte vllt. den mädels namen gegeben... oder zumindest "Mädechen1" und "Mädchen2", weil es so doch recht unübersichtlich wirkt... aber sonst finde ich die FF cool, ehrlich!

Verfasst: 15.06.2008 19:46
von -Hermione-
Ja, da geb ich bella recht..
wird weng unübersichtlich mit der zeit..
Kannste ja noch hinzufügen, M1 bzw. M2 würde ja schon reichen :lol:
Ansonsten finde ich die FF ganz gut :D
Mal was andres :lol:

Verfasst: 16.06.2008 15:20
von ~Ginny Weasley~
Mir gefällt sie auch gut. Vorallem das mit der Dialogform find ich gut.

Verfasst: 17.06.2008 15:14
von *Anna*
ok...M1 + M2!
Nun könnt ihr diesbezüglich nix mehr sagen=)
Trotzdem danke für die Kommis und die Kritik!

Verfasst: 17.06.2008 16:52
von -Hermione-
Bezüglich Harry und Draco geb ich M1 recht.. :lol:
Jetzt ist schon viel übersichtlicher..
und ich finde das echt gut gemacht.. :D
immer weiter, immer weiter, immer heiter, immer heiter.. :lol:

Verfasst: 17.06.2008 17:06
von *Anna*
danke=)

Verfasst: 17.06.2008 17:07
von *Anna*
danke=)

Verfasst: 19.06.2008 10:39
von Hermine321
Also ich finds gut.... Das ist echt logisch. Halt Mädchenschwärmerei...... Obwohl ich persönlich auch Draco besser finde;)

Verfasst: 21.06.2008 18:24
von **lulu**
uich finds auch echt gur, und so in dialogform ist es mal was anderes=)