Seite 1 von 48

rorys arts...

Verfasst: 10.01.2008 18:32
von rory fluegler
Tja, da hier ja im moment einige am basteln von avataren, wallpapers und signaturen sind, hab ich es auch mal probiert. :smile:
dies sind meine ersten versuche von heute:

Bild Bild Bild Bild

also, was sagt ihr dazu?

lg


EDIT: schon wieder hab ich einen benutzer meiner avas ohne meine kenntnis entdeckt. bitte, bitte, bitte fragt mich um erlaubnis bzw. sagt bescheid, wenn ihr euch einen nehmt! ich reagiere nämlich etwas allergisch, wenn mein geistiges eigentum gestohlen wird...



EDIT2: ich benutze bases, pattern, textures und brushes von folgenden seiten:

Verfasst: 10.01.2008 18:42
von Isa13
Hey wow rory.
Die sehen für den anfang gar nicht so schlecht aus!!!
Weiter so!

Freu mich schon auf neues :engel:

Verfasst: 10.01.2008 19:50
von (>Rabbit<)
die sind voll gut find ich :) also des rechte und des linke find ich am besten

Verfasst: 11.01.2008 15:29
von rory fluegler
danke schön!

hab heute zwei neue avas gemacht, mal was mit ron und hermine. einer ist ziemlich inspiriert von meinen avatar... das sieht man ja :D

Bild Bild

EDIT: hab i-wie das unbearbeitete hochgeladen... :roll: naja, ändere ich gleich!

EDIT2: fertig! xD

Verfasst: 11.01.2008 15:35
von DeathlyHallow
also ich find se gut :D

des mitm malfoy :lol: :lol: :lol:

lol^^

Verfasst: 11.01.2008 15:41
von rory fluegler
@DeathlyHallow: vielen dank!^^


@(>Rabbit<): auf den ron-avatar bin ich schon stolz... :wink:

Verfasst: 11.01.2008 16:11
von Isa13
das erste finde ich sehr schön ^^
:lol: nur bei dem 2. kann ich die schrift nicht so lesen.
aber sonst hübsch

Verfasst: 11.01.2008 16:23
von rory fluegler
danke! die schrift ist ein problem, ja... :D mal sehen, ob ich das besser hinkriege.

lg

EDIT: so, hab jetzt eine andere schrift genommen. besser?

Bild

Verfasst: 11.01.2008 17:29
von Nymphadora_95
ich find den "just friends" voll schön...aba ein Ron/Hermine fan bin ich nicht so....vielleicht könntest du mal was von Tonks machen... :wink: :wink:

Verfasst: 11.01.2008 17:36
von ~Ginny Weasley~
Ich finde die Avas auch sehr gut, vielleicht könntest du ja auch mal was von Ginny machen!? :smile: