BzM

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten

Was isn euer Lieblingsnebenchara (mal ausgenommen von Bella und Edward...hach is er nicht toll? *anhimmel*)

Alice
75
57%
Jasper
8
6%
Carlisle
9
7%
Jake
15
11%
Charlie
6
5%
Mike
2
2%
Esme
3
2%
James
3
2%
Rosalie
6
5%
Emmet
5
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 132

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

BzM

Beitrag von fair »

Lalala hallöchen. Ich dacht mir, das muss jetzt einfach sein. Kann ja gelöscht werden, wenn es zu wenige gibt, die das ZU EMPFEHLENDE Buch gelesen haben
Na was sagt ihr zu BzM (Biss zum Morgengrauen samt Biss zur Mittagsstunde?
Was sind euere Lieblingscharas?
Wie findet ihr Jake?
Was denkt ihr darüber dass es mindestens 4 Bücher insgesamt werden sollen, anscheinend vl sogar noch mehr?

nur für Leser, die den 2. Band durchhaben, sonst wird was verraten:
----
Was denkt ihr darüber, dass Bella Edwards Antrag nicht annahm?
Wie glaubt ihr geht's weiter?
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Benutzeravatar
CönnySnape
EinhornEinhorn
Beiträge: 1574
Registriert: 01.03.2006 17:35
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von CönnySnape »

Ich hab für Alice gestimmt! *hüpf* Sie ist einfach mal total klasse! Obwaohl ich Carlisle und Emmet auch sehr gern mag... und Esme... und Edward sowieso... *sabber*
Also Jake fand ich besonders im ersten Band ziemlich nervig, mittlerweile ist er ok.
Hmm, ich denke Stephenie Meyer schafft es, genug Spannung für mindestens vier Bücher zu schaffen, aber das wird sich einfach zeigen müssen. Ich freu mich auf jeden Fall, noch viel von Edward und bella zu hören! ^^

Und ich mache mal leiber keine Vorhersage, erstens bin ich in keinster Weise mit Trelawney verwandt (was auch ein Vorteil sein könnte... whatever...), zweitens kann man bei diesen Büchern nie wissen, was passiert schon gar nicht, wenn man icht einmalden Anfang des Buches gelesen hat. :wink:
[img]http://i40.photobucket.com/albums/e211/BloodyNightingale/Avas/secrets.jpg[/img]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Oh Gott, Edward ist so toll <33 Wobei ich Emmeth und speziell Alice auch wahnsinnig symphatisch finde. Und am Ende der Trapper und überhaupt *hach* Ich will den zweiten Band haben :cry:

Ach ja - für alle die den zweiten Band gelesen haben - falls ihr darüber was verlauten lasst, könntets ihr es dann bitte so machen wie die liebe fair und sehr, sehr klein schreiben? Danke ^^

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

tja sehr rücksichtsvoll von mir nicht? Lächelt

nöjö...also ich hab ja auch gleich für die liiiebe Alice gestimmt...Edward (keine Frage) ist einfach nur *rumträum* perfekt...
Naja...mir macht das ja mit den weiteren ungefähr 4 Bänden Angst ^^...Edward und Bella...was wenn sie sich trennen werden? *heul*...wehe Jake versucht auch nur Edwards Platz einzunehmen *kugel geb*...wehe!
Naja...jedenfalls will Bella ja gebissen werden wie wir wissen und im 2. Teil wird ja auch erklärt, dass es passiert...keine Frage und ich denk mal das wird dann im letzten passieren, nicht wahr? Sonst wär's ja *hust*... also bitte! Und naja...irgendwie...dazwischen liegen 3 Bücher mindestens...das macht mir wirklich °°° angst^^ :cry:
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Rofl, ich kauf mir n T-Shirt wo "Team Edward" draufsteht :D

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

LoL xD hach Edward *rumsabber* gottchen, wisst ihr wie gail, wenns so'n Typ geben würde? ich glaub ich würd mich beißen lassen, was aber vorraussetzen würde, dass er mich bemerken würde ^^...hach

kann mir jeztt mal büdde jemand sagen wieso bella den antrag nicht angenommen hat? war's wirklich nur, weil sie sich einfach zu jung dazu fühlt?
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Benutzeravatar
Veros
EinhornEinhorn
Beiträge: 1687
Registriert: 18.10.2006 20:37
Wohnort: Potsdam... Isch liebe dir.

Beitrag von Veros »

Ich kanns dir zwar nich sagen *zweiten Teil nich gelesen hab*
aber ich hab selber ne Frage: Wie heißt das Vampirmädchen mit den verwuschelten dunklen Haaren? Das war doch Alice, oder?

Und, catti?
Ich will endlich mein Buch wiederhaben!
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

soo... hab noch nicht abgestimmt *ggg* bekomm ja am samstag zum geburtstag gaaanz bestimmt hoff ich mal xDDD den zweiten band und dann werd ich mich entscheiden...
obwohl ich alice eigentlich total gern mal^^ also natürlich nach bella und edward :D :D *das buch vergötter*

Benutzeravatar
Veros
EinhornEinhorn
Beiträge: 1687
Registriert: 18.10.2006 20:37
Wohnort: Potsdam... Isch liebe dir.

Beitrag von Veros »

Was ich auch klasse finde; diesen Namen: Carlisle.

Es ist eins der wenigen Worte, bei dem ich auf anhieb lachen muss :lol:
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

lach ja den find ich toll...mal ne frage: wie sprecht ihr ihn aus? hab mich mal gefragt, ob ich das überhaupt richtig mach...xD
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Antworten