Katniss Granger hat geschrieben:
Nee. Also ich hab mir mal selber Blockflöte beigebracht (mit dem Buch meiner Sister) und jetzt bring ich mir mit nem Schulbuch Keyboard bei.
Du?
Klappt das? Ich hab das auch mal versucht aber ich fands zu kompliziert ;)
Ich hab 4 Jahre lang Klavier gespielt und vor kurzem aufgehört :)
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Savennah hat geschrieben:
Wow, du kannst dich echt glücklich schätzen!
Bei uns würde das Klavier auch nirgendwo in die Wohnung passen... Genug Gründe, wieso ich nicht spielen kann, aber keinen einzigen wieso ich spielen könnte
Najaj... dann muss ich mich wohl mit meinen alten Keyboardkentnissen zufrieden geben xD
Keyboard ist doch auch voll cool!! ;)
Da hat man wenigstens mehr Abwechslung...Klavier klingt immer gleich
Najah, kann schon sein...
Aber meine Fähigkeiten sind sogar da schon ein wenig eingerostet...
Ich glaub das mit den Instrumenten lass ich lieber xD
Das altbewährte (oder wie man das schreibt) Musik hören und nebenher zeichnen ist sowieso viel gemütlicher
Savennah hat geschrieben:
Wow, du kannst dich echt glücklich schätzen!
Bei uns würde das Klavier auch nirgendwo in die Wohnung passen... Genug Gründe, wieso ich nicht spielen kann, aber keinen einzigen wieso ich spielen könnte
Najaj... dann muss ich mich wohl mit meinen alten Keyboardkentnissen zufrieden geben xD
Keyboard ist doch auch voll cool!! ;)
Da hat man wenigstens mehr Abwechslung...Klavier klingt immer gleich
Najah, kann schon sein...
Aber meine Fähigkeiten sind sogar da schon ein wenig eingerostet...
Ich glaub das mit den Instrumenten lass ich lieber xD
Das altbewährte (oder wie man das schreibt) Musik hören und nebenher zeichnen ist sowieso viel gemütlicher
Ich bleib auch lieber beim Singen ;)
Ich krieg ja nicht einen einzigen Ton aus einer Querflöte raus und das ist schon sehr deprimierend finde ich
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Instrumente lernen:
Bass
Klarinette (meine Schwester ist mein Meister. )
Cello (wollte ich schon so lange, aber dann müsste ich glaub ich mich total umstellen. )
Insgesamt will ich in meinen Leben einige Instrumente spielen können. Ein Leben ohne Musik ist kein Leben.
Ich spiele Klavier & Geige, Klavier bin ich relativ gut, bin da auch mit meinen Fähigkeiten zufrieden Geige wäre ich gern viel besser, bringe aber meist nie die Motivation auf länger zu üben..
Ich würde gern noch Harfe oder Panflöte spielen können, das sind so wunderschöne instrumente!
"Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." - Albus Dumbledore