Signaturen

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re:

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Hermiine-Giinny hat geschrieben:Meine signatur besteht aus zwei buttons <3 einmal "Club der Freaks" und einmal etwas streeeeeeng geheimes :'D
Und ich liebe deine Harry & Ginny Signatur - so toll gemacht & der Sprcuh ist auch einer meiner liebsten. :)

Meins ist Harry als Sirius durch den Vorhang gefallen ist & Remus ihn festhalten muss & der Spruch dazu kommt halt aus derselben Szene im Buch. Ich liebe & hasse die Szene, die ist so traurig und da Sirius mein Lieblingscharakter war, dachte ich, ich widme ihm mal meine Signatur.. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
leööö
NifflerNiffler
Beiträge: 881
Registriert: 24.07.2007 13:02
Wohnort: NDS

Re: Signaturen

Beitrag von leööö »

samson hat geschrieben:Hey Leute,
kann mir einer von euch sagen warum mein Bild in meiner Signatur nich geht??
Freu mich wenn ihr mir weiter helfen könnt. Weil wenn ich des Bild so reinmach gehts!!! ;-)

Liebe Grüße :blumen:

Samson

Bild


Ich würde sagen dein Bild ist zu groß. Versuchs mal mit Komprimieren. (Btw, weißt du, ob man den Film irgendwo bekommen kann? Ich hab ihn ÜBERALL gesucht, aber nichts. :( )
Bild
Danke nath!
Bild

Benutzeravatar
Ida Lynch
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 04.03.2011 20:38
Wohnort: Dublin

Re: Signaturen

Beitrag von Ida Lynch »

Meine Signatur ist ein Ausschnitt aus den Lyrics zu Slytherin Pride von Draco and the Malfoys.
Und da ich sowohl ein großer "Draco and the Malfoys"-Fan als auch ein großer Slytherin-Fan bin, habe ich das Zitat dann als Signatur genommen.
Bild

We've got something burning up inside;
We've got Slytherin pride.

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Signaturen

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich wusste gar nicht, dass es so eine Band gibt. :D Ich glaube das muss ich mir mal anhören.

Ich habe derzeit 1. Ein Songzitat von einer meiner beiden Lieblingssänger/bands: Clueso. Das Lied ist absolut toll und das Zitat ist 100% wahr, insgesamt baut mich das Lied, bzw. Clueso eh immer auf. 2. Das Datum seit dem ich meine Dreads habe & die Anzahl. Ich liebe sie. ^^
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Ida Lynch
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 04.03.2011 20:38
Wohnort: Dublin

Re: Signaturen

Beitrag von Ida Lynch »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass es so eine Band gibt. :D Ich glaube das muss ich mir mal anhören.

Ich habe derzeit 1. Ein Songzitat von einer meiner beiden Lieblingssänger/bands: Clueso. Das Lied ist absolut toll und das Zitat ist 100% wahr, insgesamt baut mich das Lied, bzw. Clueso eh immer auf. 2. Das Datum seit dem ich meine Dreads habe & die Anzahl. Ich liebe sie. ^^
Auch wenn das jetzt gerade nicht zum Thema passt: Das ist Wizard Rock (ja, es gibt sogar eine eigene HP-Musikrichtung :D ). Zu der Musikrichtung gehören dann Bands wie Draco and the Malfoys, Harry and the Potters, Ministry of Magic, Gred and Forge ... Die Schreiben dann Songs aus der Sicht "ihrer" Charaktere. ;-)
Bild

We've got something burning up inside;
We've got Slytherin pride.

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Signaturen

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Okay, man bi ich unwissen. :D naja, ich finde man kann es mit dem Fansein auch übertreiben. ^^
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Signaturen

Beitrag von Zerafina »

Ich mag die Bilder einfach. Remus&Tonks sind einer meiner Lieblingscharas. Sie sind einfach toll, besonders toll zusammen.^^

Benutzeravatar
Arenya
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 06.12.2010 03:07

Re: Signaturen

Beitrag von Arenya »

Im Moment entstammt meine SIgnatur dem "A very Potter Musical" :D
We build an army for Dumbledore... for Dumbledore!
Bild

Benutzeravatar
guwinda
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 16.03.2011 17:41

Re: Signaturen

Beitrag von guwinda »

also bei mir sieht mams vielleicht aber ich mag hermine und ginny gerne...XD
Bild
hermine granger
&
ginny weasley
Bild

Benutzeravatar
Marilyn Malfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2011 23:41

Re: Signaturen

Beitrag von Marilyn Malfoy »

Weil ich Evan Rachel Wood so liebe - und sie wohl meine Lieblingsschauspielerin ist -, habe ich sie in meine Signatur genommen. ^w^
Bild

Antworten