Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Was für Poster/Bilder hängen in eurem/r Zimmer/Wohnung?

Poster von Filmen
37
27%
Poster von Stars
32
23%
Familienmitglieder
12
9%
Landschaftsbilder oder andere Stillleben
11
8%
Gar nichts
18
13%
Etwas völlig Anderes
29
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 139

Benutzeravatar
+Hermine*Granger+
DoxyDoxy
Beiträge: 703
Registriert: 04.08.2009 12:09
Wohnort: Hogwarts

Re: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Mein Zimmer ist inzwischen Posterleer. ;D Endlich. Ich mag nicht mehr soo gerne Poster. Stattdessen hängt an einer Wand ein großes Foto von meiner Mama <3 und an eine andere Wand kommen noch Bilder von anderen Leuten. :) Freunde und Familie und so <3 :P
Bild

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Re: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?

Beitrag von Niyu »

Ich hab auch umdekoriert. :|
Über meinem Schreibtisch hängt ein selbstgestaltetes Bild & eine Magnetwand mit Foto's, Postkarten usw.
An der Wand neben meiner Tür hängt ein Bild, welches eine Straße von New York zeigt.
Über meinem Bett hängt ein LED Bild von der Golden Gade Bridge & jeweils zwei kleine schwarz/weiße von einem gelben NY Taxi in der Stadt & einem roten London-Bus.

Das einzige, was noch geblieben ist, wäre da mein Jack Poster über der Stereoanlage.
Aber das bleibt. :'D
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
Hermine@Tonks
KelpieKelpie
Beiträge: 2256
Registriert: 11.08.2007 16:02

Re: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?

Beitrag von Hermine@Tonks »

Ich hab nicht soo viel an meinen Wänden.
Neben meinem Bücherregal hängt ein länglicher Spiegel, auf dem unten Blütenranken und Schmetterlinge sind (ich liiiiiiebe ikea ♥). An meiner Dachschrägen sind in der Mitte eines 'Balkens' zwei japanische Schriftzeichen (ju - do). Über meinem Sessel hängt etwas weiter oben ein Bilderrahmen, in welchem drei Bilder sind, die wohl irgendwie an einem See oder am Meer gemacht wurden (ebenfalls ikea). Darunter hängen in zwei Reihen insgesamt 9 Fotos mit Freunden und 1 Foto mit meiner Mama. Und an der Dachschrägen über meinem Bett hängt nochmal ein Foto mit einer Freundin, weil sie wollte, dass ich sie vorm Einschlafen und nach dem Aufwachen sofort sehe. :)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Re: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?

Beitrag von Ellen »

Ich hab neulich meine Pinnwand von der Wand über meinem Bett abgehängt. Da hängt jetzt ein.. Keine Ahnung, wie man das sagen soll, ich sag mal "Schriftzug", und zwar steht da "oh, little silly me", ziemlich groß & fett, mit Edding geschrieben, und drum rum hängen Schwarzweißfotos von meinen Freunden und mir. (:
An der Wand gegenüber hängt ein Harry-Potter-6-Kalender von letztem Jahr *hust* und neben dem Schrank noch mein Spiegel.. Sonst sind meine Wände ziemlich weiß. Aber das macht nichts, weil ich zwei Bücherregale hab und das Zimmer eh recht klein ist, jaa. (:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?

Beitrag von Fufu »

johnny deeeepp *sabber*
der typ ist einfach geil <3
sonst bilder von freunden, familie und co.
fotografien,...
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
JanuaryThe12th
MondkalbMondkalb
Beiträge: 160
Registriert: 19.03.2009 20:07
Wohnort: NRW

Re: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?

Beitrag von JanuaryThe12th »

Ich hab Poster von meinen Lieblingsband. Zum Teil auf Konzerten gekauft. ;)
We accept the love we think we deserve.

-> Besucht doch mal meinen Laden in Gordic's Hollow :)
http://www.zauberhogwarts.de/dorf/?p=laden&laden=116

Benutzeravatar
~*Lovestory*~
MinimuffMinimuff
Beiträge: 59
Registriert: 08.06.2010 19:03

Re: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?

Beitrag von ~*Lovestory*~ »

An meinen Wänden hängt gar nix. Nur ein paar Bilderrahmen wo Bilder von mir und meinen Freunden drin hängen. Am Schrank kleben einige Postkarten mit schönen Motiven und Sprüchen drauf, eine Sammelleidenschaft von mir xD
Und meine Tür ist zu Hälfte voll mit kleinen Fotos von mir und meinen Freunden an der anderen Hälfte hängt nix.
Früher war mein Zimmer voll mit Postern von Emma Watson und Harry Potter, heute sammel ich das alles in einem Ordner ^^
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut. - Missetat begangen? Neein, noch lange nicht, das dauert noch mein ganzes Leben xD

Wem mein Avatr gefällt, ich erstelle auch gerne welche für andere Leute hier :)

Benutzeravatar
Mimii
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 02.09.2010 18:44

Re: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?

Beitrag von Mimii »

Ähmm.. Ein Fächer, ein Herr der Ringe Kallender, Medallien, 8 HP-Poster, Dylan- und Cole Sprouse Poster, Alice im Wunderland Poster, CHarlie und die Schokoladenfabrik Poster, 3 Pirates of the Caribbean Poster, 1 Lady Gaga Poster (wieso auch immer), 1 Simpson Poster, 6 Klassenfotos, 1 Familienfoto, 3 Fotos mit freunden, 1 Simpson Poster, 2 Herr der Ringe Poster, 2 Green Day Poster, 2 P!nk Poster, 3 Tier Poster, Ein Poster von unserem Theaterstück, 1 Poster von Lena Meyer-Landrut, 1 Poster von Ashley Tisdale

und ich glaub das wars xD
Jack: Gentlemen, what do keys do?
Pirate: Keys ... unlock... *things*?


http://www.youtube.com/user/IceCreamAbstract
anschauen und wenns euch gefällt daumen hoch^^ und vielleicht ein abbo nehmen.. nächstes video gibts voraussichtlich zu hallowween

Gwyneth
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 05.09.2010 19:28

Re: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?

Beitrag von Gwyneth »

Ich hab drei Riesenposter an meiner Wand hängen, alles Filmposter: Prinz Kaspian von Narnia, Twilight und New Moon.
Dann noch vier kleinere, zwei von New Moon, eins von Twilight und eins von Avatar.
Dann drei solche Bernsteinbilder aus Dänemark,
zwei so Schleifen von Turnier (mit Pferd),
vier Kindheitsbilder, teilweise mit meiner Schwester,
und zuletzt: ein selbstgemaltes Bild von einer Freundin, auf Leinwand. Sie kann voll gut malen!

Benutzeravatar
Flauschi
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 95
Registriert: 11.05.2010 17:36

Re: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?

Beitrag von Flauschi »

Bei mir häänt so ziemlich alles... Z.B.: Selena Gomez, Emma Watson, meine Familie &Freunde, ect.
Diejenigen,
die sich weise auf das beschränken,
was ihnen möglich scheint,
werden nielmals einen Schritt vorankommen.

Antworten