if i could fly into the sky - 12.12.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
cäro
EinhornEinhorn
Beiträge: 1684
Registriert: 04.11.2008 19:56

Beitrag von cäro »

huhu :]
kaum bin ich mal n paar tage krank wird hier geuppt ^^

das lay ist so genial *___*

die avas sind toll [ich maaag sesamstraße *hust*]
Bild <- der is toll :]

das set gefällt mir mit dem fetten rahmen unso ganz gut, aber iwie is die quali der bilder be...scheiden *hust*

___
die avas vom neuen uppi sind toll. [sorry, schreibfaul ^^]

das set gefällt mir nich so... ich find die haut von bella und edward sieht so... ungesund aus ^^ außerdem ist die sig nich so toll geblendet [okayy, ich kanns selber nich, aber iwie meckern muss ich ja wohl. *huust*]

phu, geschafft ^^
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Benutzeravatar
Ginny72
EinhornEinhorn
Beiträge: 1746
Registriert: 31.08.2007 14:48

Beitrag von Ginny72 »

Bild

Oaaaahr, ist der toll.<3 Ich find' den so perfekt, ich hab gar nichts zu bemängeln. Das Motiv sieht klasse aus, der Farbkontrast ist spitze ^_^ find' deine Arts im Allgemeinen toll, nur die Motive gefallen mir manchmal nicht xDD.

Und bei dem Dinosaur-Ava find ich die Idee tollig *~*
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

1, 2 & 4... einfach wundertoll... da liebe ich echt das Coloring. Es ist.. toll. Auch die Garmonie und sowas. Einfach passend.
Bei 3 und 5 ist mir alles ein wenig zuuu dunkel... das gilt auch bei der Sig ^^
Aber toll geblendet bei der sig.. wunderbar! xD

beim dingsi find ich deine Augen zu unscharf.. Augen brauchen Schärfe! xD Aber.. toll eingefärbt und so (:

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

²Liddl: Was das mit Kultur zu tun hat? .. Ööh. Frag mich später nochmal. *huust*

Mhm, ich glaub, dass in Audrey's Haaren ist so ein Spangenbuttonviechs.. Jaah, ich kenn mich aus. *ironie* :D
Dass da kaum Textures sind, liegt einerseits daran, dass ich in KreaTiefs niee mit Textures umgehen kann & andererseits daran, dass ich momentan auch mindestens genauso sehr auf schlichtes Zeugsi stehe.. Irgendwie. ;)
Bei dem vierten Icon? das Coloring?.. Mhm. Da war glaub ich ein dunkelroter Exclusion-Layer bei, aber sonst.. :]
Jaa, das ich hat 'ach so schöne Augen'.. ôO Weißt du, dass erzählen mir meistens nur Verwandte & wildfremde Saturn-Verkäufer.. :D
Aber daanke. :* & wenn wir schon bei Saturn sind.. STERNHAGELGÜNSTIG. xDDD
(Ich steh auf die Werbungen mit Alice Cooper.. Mysteriöserweise^^)

²Caro:
Ich steh auch voll auf die Sesamstrasse.. lalala. :]
Jaaah, Ich & Bilder in guter Quali.. Da passt was nicht, hab ich manchmal das Gefühl, irgendwie.. :D
Und bei dem Blenden von der Sig.. Nya, Mühe hab ich mir eh nicht soo wirklich damit gegeben.. *hüstel*

²Ginny72: Daanke, ich hab mich echt über deinen Kommi gefreut. :] (Über die Anderen auch, btw. :D)

²Saaam: Mhm, die 'Garmonie'. *lachflash* Lilly wäre stolz auf dich.^^

___________
Ich hätte euch ungefähr 4 Hf12-Sets zeigen können, ich bastel irgendwie alle 3 Tage eins. ôO Aber ich quäl' euch immer nur mit dem Aktuellsten, okaa? :D
& ansonsten die üblichen paar icons.. Mehr schaff ich einfach zusätzlich nicht.. Und auch die sind so ca. alle nach 23:OO Uhr entstanden.. ôO
Genauso wie meine Uppis hier uuund Alles.. Nya, wir Zeugen Herberts haben eben ein anstrengendes Leben. *huust*

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

Bild

Hab euch lieeb. ;]

Benutzeravatar
Liddl15
GhulGhul
Beiträge: 418
Registriert: 28.10.2008 20:44
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Liddl15 »

hammergeiles update, wenn ich das mal so sagen darf! :D

Icons
1. genial... der text dazu ist einfach das beste... aber das bild... *köstllich* oha... diese blaue mütze... ^^
2. yeah! schon wieder ein genial eingesetzter tinybox... geiles coloring, oben rechts rötung... und du hast sonst noch i-was damit angestellt, und es sieht echt geil aus... *jaa* ich liiebe mario cart...^^XD
3. lölz... genie... und *tatatatam* du hast einen tinytext brush benutzt... *dasbeste!* geiles cropping auch... ne echt, ich find die i-wie einfach alle gut...:D
4. jöööö... wie niedlich... sharpening... hammer... ich mag den total...
5. yeahh! das is sowas von süss! toll! :D

set
Ich hab gleich keine zeit mehr, muss auf den zug aber vorher noch frühstücken... -.-
ich mags... dieser farbflecks dort bei seiner schulter und das geilste is dieses farbending beim text... DAS sieht einfach nur ultramegahammerunglaublich geil aus! :D
sig, bild toll eingebracht... und ach ja, ich mag das rotorange grauweisse coloring...^^

glg
Alles is relativ...

Benutzeravatar
-Hermione-
DracheDrache
Beiträge: 3050
Registriert: 02.06.2008 20:43
Wohnort: home is where the heart is! :)

Beitrag von -Hermione- »

Ich hab dir gesagt ich schreib dir irgendwann mal ein Kommi zu allen Uppi's seit meinem letzten Kommi & ich muss dir uuunbedingt sagen, dass du vieeel zu schnell updatest, echt mal. :D Aber ich maaag das auch, wenn ich nur hinterherkommen (ich kann das wort nicht schreiben.. hilf mir! *hust* xD) würde. Ich schreibe jetzt einfach immer ein Kommi, ob ich gerade kann oder nicht. So. Genug vorausgelabert, lass mich meine 'Arbeit' tun - Welche Arbeit? - Frag mich nicht.. Ich schreib hier nur.. :? *hüstel*

23.O9.2OO9 ~ Freeeak.
Ich steeerbe. Jetzt schon, jaaa. Update doch nicht sooo viel, das ist sehr schlecht für mich.. Oder auch nicht. :? Wie auch immer..

01 - Ich mag das Coloring davon irgendwie. Und das Cropping auch. Ich find, dass das einfach zusammenpasst.. Keine Ahnung.. Ich finde das einfach. :D
02 - Das unter BelaFarinRod nicht sooo ganz lesen, aber man weiß, was es heißen soll - sonst wäre man ja auch ungebildet.. Mhmm.. Ansonsten find ich den ein wenig verschwommen, oder ich hab irgendwas an den Augen, was auch sein könnte, weil ich heute irgendwie den ganzen Tag schon so komisch sehe, aaaber.. (warte nicht, da kommt nichts mehr..)
03 - Der sieht irgendwie verzerrt aus, am Gesicht. Und ich mag das Coloring nicht sooo ganz, aber das Cropping dagegen schooon. :)
04 - Mir wäre das Orange ein wenig stärker noooch lieber, aber so finde ich das auch okay. Und die Schriftplatzierung mag ich jedenfalls auch und sowas. ;P
05 - Haha, den mag ich. Von der Schrift her so vor allem mal und bäääh, weißt du? Irgendwie kann ich fast immer nur das selbe schreiben.. Das sollte mir zu denken geben, oder dir.. Wie auch immer.. :?
06,08,11,12 - Finde ich toooll sooo wie sie sind, jaa. Vor allem bei 12 mag ich die Farbe.. Das ist so cool blaaau. :D
07 - Irgendwie mag ich das Coloring vom Gesicht her nicht so, aber das Cropping finde ich da ja irgendwie total genial.. :}
09 - Ich kann das unter neben dem 'not' nicht so wirklich lesen und ääähm. Sonst weiß ich nichts, was nicht sooo toll daran ist.. :?
10 - Das sieht leicht verschwommen aus, oder ich bin es wieder, aber sonst gefällt das mir.. Vor allem von der Schrift her find ich das besonders cool gerade.. :]
13 - Das 'reading' gefällt mir nicht so von der Schrift her und das es da sooo total weiß ist, aber sonst finde ich das ganz gütlich (Ja, das Wort existiert. In meiner Special-Edition des Dudens, yay! *hust) und sowas.


27.O9.2OO9 ~ Why Do You Do That To Me?
Jaaa, warum uppst du nur so viel und warum ist das dann auch noch alles so toll und bla? Ich finde das sehr unfair und sowas.. oder so.. :D

Icons - Woah, die sind alle mal total genial. Wobei ich das Coloring von Fleur nicht sooo unbedingt mag.. Ich mag eher so schlichtere, obwohl ich die selber nicht einmal kann, haha.. :D Und das Colo von Hermine ist irgendwie so arg rot-oranglich.. Das kannst du jetzt sicher auch vieeel besser.. Aber ich mag vor allem auch die Schriftplatzierungen bei den Icons hier.. Die sind alle einfach mal genial, genauso wie das Cropping. Aber mal bei allen, ey. :D

Signaturen - Jaaa, die sind natürlich alle mal totaaal schlicht, irgendwie, aber ich persönlich mag die trotzdem. Vielleicht auch gerade deswegen, keine Ahnung. Jedenfalls sind die toll. :D Nur, dass die weißen Pünktchen/Fetzen der Texture in Voldi's Gesicht reingehen stört mich bei der ersten, sonst mag ich die. Bei der von Harry mag ich nicht so, dass die so leicht.. keine Ahnung, wie ich das sagen soll - du kennst das ja.. Ich kann nichts erklären.. :D - Die sieht an manchen Stellen so verweht aus, oder so.. Wobei es natürlich bei der Szene whs schwer ist ein gutes Bild zu finden, mhmm.. Die Quidditch-Sig mag ich totaaal.. Die ist so schön bunt (ja, ne, is klar.. *hust*) und die Farben passen einfach so genau wie sie sind und sowas. Du verstehst das bestimmt irgendwie.. xD

Walli - Wäääh, ich liebeee den irgendwie mal total.. Der ist zwar schon schlicht, aber ich mag sowas eeewig, vor allem bei Wallis. :D Und dann auch noch die Farbe dazu.. Die passt total rein und wuah, der ist toll. :)

Stundenplan - Jaaa, mag ich natürlich genauso wie den Walli, wobei ich das da dann halt auch ein wenig leeeeer finde, aber das ist ja irgendwie klar, wenn der Walli auch schon so ist und was will man da auch hinmachen? Okay, unten einen Schriftzug, oder sowas, aber guuut. Ich mag den auch so & sowas. ;P

Und die Handyhintergründe mag ich irgendwie alle nicht sooo, außer den letzten. Den mag ich irgendwie, aber die anderen sind irgendwie dann doch nicht so mein Ding, keine Ahnung warum.. ôO Beim vierten whs weil die Quali nicht sooo ist und beim dritten mag ich das Coloring glaube ich nicht sooo. So weißt duuu? :? ôO


O6.1O.2OO9 ~ KEEEEEEEKS! :]

Kekse - Ich mag deine Kekse ohne Kekse (xD), weil ich die Schrift maaag. Also so die Schrift mit der Texture/dem Verlauf, oder was auch immer das sein soll, drin. :) Ist es eigentlich Absicht, dass das geschriebene Keks bei Roline größer ist, oder hat das nur besser gepasst wegen der kleinen Schrift? *chrm* :D

Icons - O1,O2,O3&O6 lieeebe ich, aber echt mal. Die sind einfach nur GENIAL.
Vor allem die Farben und bei dem Clemence-Poesy mag ich das s/w und dann wieder das farbige und sowieso die vielen kleinen unterschiedlichen Bildleinchen. :D
Und beim ersten mag ich die Bildausschnitte.. Die sind genau richtig gewählt und das weiße mit den Text dazwischen ist auch einfach mal totaaal genial und sowas. :)
Beim dritten Bild mag ich nur den Brush/Text/Whatever nicht, der da unten links im Bild so ist, aber sonst ist das auch mal tollig, irgendwie.. :D
Bei dem vierten Icon mag ich dann das Coloring bzw. wohl die Farben der Textur nicht sooo ganz.. Ich finde die irgendwie ein bisschen zu stark, aber das mit der Schrift untendran finde ich dann wieder toll.. Da finde ich dann übrigens den fünften Icon halt besser von den Farben her.. Ich finde, dass das einfach besser zum Bild passt, wobei mich der Icon an sich jetzt nicht sooo umhaut..
Den sechsten Avatar maaag ich dagegen einfach nur wieder vollkommen, weil der einfach nur toll ist, echt mal. Von den Farben her und dem Zeugsi was sonst noch so draufgepackt ist ja sowieso. Einfach nur toll gemacht..

Sig - Jaaa, ist jetzt nicht so meins. Wobei die Farben schon genial gewählt sind, aber sonst finde ich's nicht so toll. Das ist so komisch verschwommen bzw. maskenartig, wenn du weißt, was ich meine.. (was mich nebenbei wundern würde.. ôO). Aber die Schriftplatzierung mag ich hier dann wieder & die Schrift an sich eigtl auch.

Stundenplan - Wuah, ich lieeebe den Blend darauf. Ich mag sowieso so Blends auf schwarzem Hintergrund & der hier ist einfach nur gut gelungen, finde ich. :) Also mir gefällt der Stundenplan jedenfalls mal seeehr gut. :D

Walli - Jaaa, wie sollte der mir nicht gefallen? Da ist schon wieder so eine tolle Schrift, ein Bild auf schwarzen Hintergrund mit einer genialen Textur oder was auch immer das ist obendrauf & wäääh, der ist toll, da kann man nicht wirklich viel mehr dazu sagen - oder ich kann das zumindest nicht. ;P


11.1O.2OO9 ~ You Wanna Kill Me.
Wie kannst du so viel Sachen in sooo kurzer Zeit machen? Du willst mich schon umbringen bei Kommi nachschreiben & sowas, oder? Ich glaube es nämlich.. langsam.. haha.. :D

Icons - Wuhaaa, ich maaag den so vollkommen total. Also den ersten so hauptsächlich, aber der zweite ist auch genial, aber da stören mich diese Lichtdingser auf dem Gesicht von dem Mädchen ein klein wenig.. :? Aber sonst finde ich den auch vollkommen genial. Manchen Leuten sollte es verboten werden Arts zu machen, wenn die das einfach mal so gut können.. Apüh. *lachflash*

Bases - Wuhaaa, ich liebeee diese Bases. Du hast es drauf sowas zu machen, ehrlich mal. :D Obwohl ich die 9te und 10te nicht unbedingt so gut finde vom Cropping her, aber gut.. Das sieht wohl jeder ein wenig anders, würde ich jetzt einmal sagen. :)

Textures - Also ich mag dieee.. Vor allem für den Anfang sind die schon einmal irgendwie zieeemlich genial, wenn man mich da mal so als leicht Außenstehende fragt & sowas. :D Ich glaub die sind schon ganz nützlich.. Wenn man damit richtig umgehen kann - wie das halt mal bei allen anderen Textures auch mal ist. Wenn man damit umgehen kann sind sie genial.. Wenn nicht, dann wohl eher nicht. Und ich laber schon wieder Schwachsinn.. Ich mag die Textures jedenfalls. c;


22.1O.2OO9 ~ OH-EM-GEE!
Ich hab absolut keine Ahnung, was der Titel ausdrücken soll.. Ich werde nur gerade unkreativ im Titelschreiben, oder sowas.. Jaa, ich glaube das passt so. Der Ausdruck halt.

Icons - Buhja! Beim ersten sind die Farben mal kaaaum genial, oder sowas. Ich mag das total, wenn das erst so leicht schwarz ist, oder so und dann so grell wird.. Das ist einfach nur cool & die Schriftplatzierung und so finde ich da auch genial.. :D
Den zweiten Icon dann dagegen finde ich persönlich etwas zuuu dunkel.. So leicht. Vor allem weil man so die schwarze Schrift (oder Brush, oder was auch immer..) unten dran an der Ecke nicht mehr so wirklich sieht. Ich musste erst einmal genaaau hinschauen, bis ich das gesehen hab.. ôO Aber vielleicht würde das anders auch dumm aussehen.. :? Ich weiß es nicht..

Seeet - Ich hab dir das auch schon gesagt, als du das drin hattest, glaube ich.. Ich mag das vollkommen.. Das ist einfach nur sooo genial, weil das auch so schön bunt ist und alles, das ist der hammeeer. :D Und die Schrift finde ich da auch genial platziert & & &. Ich schreibe jetzt nicht alles auf, was mir gefällt. Sonst könnte ich auch einfach nur schreiben.. ALLES. haha. ;P

Wallis - Den ersten Walli sehe ich irgendwie nicht.. Da kommt bei mir nur so ein böööses rotes [x]. Also kann ich dazu wohl schlecht was sagen.. Außer das [x] soll den Walli darstellen, was ich aber eher nicht glaube.. Oder? Dir würde ich das ja zutrauen.. *hust* Nee.. :D
Den Walli von Bela dagegen seeehe ich. Und ich finde ihn auch mal geniaaal. Weil der so schlicht ist irgendwie und trotzdem einfach mal totaaal genial.. :) Nur die Schrift finde ich ein bisschen zuuu stark.. Ich weiß nicht, ob es nur die Farbe ist (wobei die ja ziemlich zum Bild passt), oder einfach nur so.. Weil sie so total normal ist. Also so 100%, oder so. Verstehst du mich? ôO

Bio-Deckblatt - Haha, sowas will ich auch haben.. *lachflash* Nee, mal im Ernst. Das ist auch mal total genial.. Nur hätte ich die Schrift ein wenig weiter runter, dass das so zwischen den grünen Blättern und den farbigen dann ist.. Das hätte dann, denke ich, besser ausgesehen. Aber wenn das eh nur für die Schule war und sowas.. *hust* Nee, das ist so auch schon schön. Ich maaag bunte Blätter.. :)


22.1O.2OO9 ~ SHOCKED - OR WHAT?!
Ich hab gerade auf die Seite gestarrt und darauf gewartet, dass bei dem Update mehr ist. Irgendwie ist das sehr ungewöhnlich, dass du so wenig updatest.. Oder sowas..

Icon 1 - Eine Veraaa! Uuui! :D Ich wusste, dass ich das Bild irgendwoher kenne.. Also weil ich das schon vorher hier & dann in HF12 irgendwann keine Ahnung wann gesehen habe & hatte ich schon gesagt, dass ich dich unmöglich hübsch finde? Sehr gemein, btw. Abeeer mal zurück zum Icon. Ich mag den seeehr, aber ich hätte die Schrift irgendwie weiter runter gemacht - bis zur Schulter, oder sowas.. :? Aber ich mag das hintendran total.. Ist das eine Textur, oder sowas? Ich find das jedenfalls mal total toll.. :D

Icon 2 - Wuaaah, der Text. Ne, ne, neee.. Ich liebe den Icon irgendwie. Der ist einfach nur so leich perfekt, irgendwie. Obwohl ich erst näher hin musste um die Schrift so richtig ganz lesen zu können, weil mein Gehirn die anders lesen wollte, haha. :D Jedenfalls mag ich den Icon totaaal, einfach alles an dem.. :)


Fortsetzung hierzu kommt in einem gaaanz neuen Kommi dann, weil das hier irgendwie schon so lang ist.. Ich weiß nicht warum, aaaber.. Jaaa! Freu dich.. :D
Hab dich lieeeb,
Mione//Jules//Whatever. ;*
Zuletzt geändert von -Hermione- am 26.11.2009 16:57, insgesamt 3-mal geändert.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Benutzeravatar
nath.
DracheDrache
Beiträge: 3949
Registriert: 05.08.2008 20:17
Wohnort: Im wunderschönen Österreich.

Beitrag von nath. »

Die neuen Sachen sind einfach genial. Ich finde die alle, ausnahmslos, wunderbar. Aber du hast vergessen das Update in deinen Threadtitel hineinzueditieren. ;D
Jedenfalls wollte ich dich fragen ob ich den Ava mit den Ninjas kriegen kann, aber den benutzt du ja schon. Also wollte ich dich fragen ob ich jetzt diesen hier
Bild
verwenden darf?

LG, naath (:
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

Wuhaa, diese Icons sind ein *lachflash* wert.
Ich mag die alle so wirklich.. bis auf den ersten :?
Da ist das Coloring auch nicht so mein Ding und sowas (:
Aber der rest.. haha xD Besonders mag ich den letzten. Der ist nieeedlich.

Und das hf12 set ist toll.. ich mag dieses Dingsi an der Sig. Das ist so passend.. Und schön bunt ^^
Und das Coloring ist auch einfach nur toll (:

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Huuch, ich dachte, ich hätte schon gekommit.. Oô
Also.
Das Set mag ich, wie du ja schon weißt (weißt du das schon? Na ja, spätestens dann jetzt :D), auch wie du da noch so das Rot reingebracht hast, ehm, ja.^^
Die Icons.. Der Typ auf dem ersten ist irgendwie lustig, find ich. Gefällt mir. Der zweite, naja, ich steh nicht so auf Mario, aber okaay.. Und auch diese kleinen, ehm, Schriftboxen oder so gefallen mir allgemein nicht wirklich.. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. :)
Den dritten find ich genialistisch. :) Das ist soo.. Also.. Auch vom Thema her, ich kann's jetzt grad nicht ganz beschreiben, aber ich hoff mal dass du weißt was ich meine..
Dann den Wall-E Dings mag ich auch seehr. Die Farben sind toll und das mit dem Herz da gefällt mir auch ziemlich.. Ja.
Und uui, Winnieh the Pooh! Süüß. So wie der Smiley: Bild *das einfach nochmal miteinbringen musste*
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle & ich eile schon

Nein, das macht keinen Sinn. Ich hab nur gerade einen fetten Ohrwurm von Noch einmal. :)
Okaa, das mit den Re-Kommis wird ein ganzes Stück Arbeit, irgendwie. *freu*

Liddl: Wuudhui, danke. Dein Kommi ist voll.. süßlich, irgendwie. :D
Nur Loob. *hust* Ich warte noch drauf, dass du irgendwann mal was schreibst wie 'Verdammte scheiße, was hast du denn da angestellt? ôO Das geht ja mal gaar nicht, eey..' Nya, oder auch nicht.

Mione: Neuerdings upp' ich aber irgendwie.. weniger. :)
Sei getröstet, haha.
Jaaaaa, die Kekse ohne Kekse.. *hust* Ich hab die nicht hintereinander gemacht & war dann schon überfordert, die richtige Texture wiederzufinden, da hab ich nicht mehr auf die Schriften geachtet, irgendwie. ô__O
Jaa, und den Rest hab ich jetzt einfach nur gelesen & soo, ohne was zu jedem Satz zu schreiben, irgendwie. Du verstehst schon, ne?
Dann würd ich nämlich nieee fertig & das hier wär dann viel zu laang & soo, aber.. Ja. :)

Nath: Uuuups, ich hab's ja wirklich vergessen.. *peinlich, peinlich* :D
Aber klar doch, verwende so viel du willst.. :) Ich freu mich darüber. .__.

Sam: Jaa, das erste Icon.. *huust*
Aber ansonsten auch danke & soo, ne. :)
Wie bei Allen, ich glaub, das hab ich nicht überall geschrieben..

Ellen: Ich konnte Tiny-Boxen erst auch nicht so wirklich leiden, aber mittlerweile.. <3
Und sonst.. ja. Bild
___________________
Okaa, mein heutiges Uppi. Es ist recht.. klein. :)
Aber dafür mag ich einige Sachen ganz gerne.. Ich hatte diese Woche allgemein mal kein KreaTief.. *freu*
Deshalb hab ich auch für den Wettbewerb noch wenigstens etwas editen können. Auch wenn ich den s/w immer noch hasse, irgendwie.
Aber, eeh. *hust* Ich hab mir auch eigentlich recht viel Mühe gegeben, dieses Mal. .__. Also, tu ich immer, aber dieses Mal war das irgendwie.. Anders. :D
Ich hoffe, dass es so bleibt, wie's jetzt ist.

Bild Bild

Bild

Bild
Bild

'O1 - Ich fand das Coloring erwähnenswert. x'DD

Antworten