Charakter - Scabior - Nick Moran

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Lycrisha
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2011 21:14

Charakter - Scabior - Nick Moran

Beitrag von Lycrisha »

Scabior ist ein Greifer, der im Auftrag des Zaubereiministeriums Muggelstämmige und Blutsverräter aufgreift. Das zusammen mit den anderen Greifern, unter anderem Fenrir Greyback.
Zudem ist er der Anführer seiner Greifertruppe und diskriminiert die anderen ziemlich oft:

Scabior: Hey Missgeburt, was hastn du?
*Greyback und Potter drehen sich um*
Scabior: Nein, nicht du.

*Ein Greifer lässt das Schlammblut fallen*
Scabior: Was machst du da?
Greifer: Der is´ schwer.
Scabior: Oh, tut mir Leid, soll ich das tragen?
Greifer: Ja, gerne.
Scabior: Mach dich nicht lächerlich, heb das auf!


Auch war Scabior derjenige, der Hermine´s Parfum im Wald gerochen hat, und hätte der andere Greifer nicht das Schlammblut fallen lassen, hätte er die Schutzbarriere, die Hermine mit den Schutzzaubern errichtete, noch durchdrungen. Wer weiß, was dann passiert wäre. *schluck*

Bild

Ich beantrage, dass Scabior in die Harry Potter Charakterliste in Moody´s Koffer aufgenommen wird. Hallo? Ich mein, HALLO? *grins* :engel:

Benutzeravatar
Astoria <3 Draco
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 87
Registriert: 03.06.2011 08:11
Wohnort: Hogwarts, London

Re: Charakter - Scabior - Nick Moran

Beitrag von Astoria <3 Draco »

Wow, ich liebe Scabior. Er ist wirklich cool.
Na ja, im Film finde ich ihn ziemlich cool. Im Buch weiß man ja nicht wie er aussieht. :D
Nobody knows where they might end up
Bild

Benutzeravatar
kurze
GhulGhul
Beiträge: 428
Registriert: 08.10.2006 03:40

Re: Charakter - Scabior - Nick Moran

Beitrag von kurze »

lol also erstmal, Antrag angenommen. Scabior kann gern in die Liste der Charaktäre aufgenommen werden, allerdings bräuchte ich dafür einen, nun ich sag mal, anderen Text.
Es wär schön, wenn du vielleicht noch ein paar Informationen zu Scabior herausfinden könntest, wann er im Buch auftaucht, sein Aussehen etwas beschreiben etc.
Zitate dagegen sind nicht so üblich. Eventuell könntest du das abändern, indem du sagst, dass er für Muggelstämmige stets das Wort Schlammblut benutzt und auch für die anderen immer solche 'netten' Spitznamen verwendet.

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Charakter - Scabior - Nick Moran

Beitrag von TonksLupin »

nachdem sich hier seit 2011 nichts mehr getan hat, schließe ich diesen Thread und verschiebe ihn ins Archiv. Das Thema ist zur Bearbeitung freigegeben.
Bild

Gesperrt