Die Suche ergab 152 Treffer

von **lulu**
14.09.2009 20:30
Forum: Geschriebenes
Thema: Lily Evans...liebt sie mich?
Antworten: 75
Zugriffe: 19949

der von lily war eine Hirschkuh??? Wo steht das??? Nur der von Snape, wenn ich mich richtig erriner... im denkarium sieht harry, wei sanpe einen hervorbringt, und später sagt er zu voldemort: snapes patronus war eine Hirschkuh, genau wei der meiner Mutter" oder so änlich... außerdem klingt das...
von **lulu**
05.01.2009 22:21
Forum: Die Bücher
Thema: Snape Explodiert ?
Antworten: 20
Zugriffe: 7470

ich dachte immer, das sind irgendwei karten mit snape drauf oder so :?: :D die dann irgendwann explodiren! das war dann wohl etwas daneben=) ich fänds cool, wenn man das kaufen könnte, wei die märchen von beedle dem barden, aber währe wohl ein bisschen kompliziert, explodierende karten heru´zu stell...
von **lulu**
20.10.2008 20:29
Forum: Archiv
Thema: Tote Elternteile
Antworten: 7
Zugriffe: 954

tut mir echt leid mit euren eltern!!! ich habe ach das glück, das ich beide eltern noch habe, meine eltern sind zwar gescheden, und mein vater hat wieder geheiratet, doch mahct mir nix aus! ich mag di eneue frau von meinem dad, und bin froh das er glücklich ist! aber ich könnte es mir echt nicht vor...
von **lulu**
20.10.2008 20:14
Forum: Archiv
Thema: Freundin spielt sich total auf!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 1707

mir fällt auch nichts ein, nur eben auch, dass sie, wenn sie sich so bennimt keine wirkliche freundinn ist! Ich hab ein bisschen das gefühl, dass sie dich nur ausnutz, aber eigentlich kann uich das nicht wirköich beurteilen, weil is sie ja nicht kenne, aber es hört sich für mich echt so an!! aber mi...
von **lulu**
03.10.2008 22:53
Forum: Archiv
Thema: Vernichtet die Kekse und alle ihre Freunde ( VdK + F [Club])
Antworten: 430
Zugriffe: 38954

hi, sorry, dass ich solang nich mehr da war, aber hat in der shcule viel stress!
aber jetzt hab ich seit na woche fehrien und hab wieder n bissl zeit!
sry, das ich gestern nich da war, hab n videoabend mit frinz gemacht!
von **lulu**
31.08.2008 16:51
Forum: Archiv
Thema: Malwettbwerb
Antworten: 34
Zugriffe: 2736

ich finde, sowas sollte auf jedennfall gemalt sein, oder mit paint!!!!
und wenn es dann halt mal nich so gut ausseiht, wie gefelst, ist doch nich sclimm, wenn es jeder so macht, gleicht sich das ja aus!!!
von **lulu**
28.08.2008 17:57
Forum: Archiv
Thema: Vernichtet die Kekse und alle ihre Freunde ( VdK + F [Club])
Antworten: 430
Zugriffe: 38954

ich glaub, ich kann auch kommen!!!!
aber kann sien, das mein i-net versagt, oder ich plötzlich weg bin, es spinnt nämlich immoment, und macht einfach was es will, und nich, was es soll!!!
von **lulu**
23.08.2008 21:14
Forum: Archiv
Thema: Promi Verwandschaft ?
Antworten: 83
Zugriffe: 8377

also, die tante meiner stief schwester (zählt das?)ist moddel, aber auch nich sooo bekannt
von **lulu**
23.08.2008 20:15
Forum: Archiv
Thema: Vernichtet die Kekse und alle ihre Freunde ( VdK + F [Club])
Antworten: 430
Zugriffe: 38954

hmm...keksundfreundevernichter? aber is n bissl lang, oda? keksverputzer, keksekiller, kekseesser? klingt alles bescheuert, oder? aber so sponan fallen mir auch keine mehr ein, aber am montag hab ich mal wieder doppel mathe und danahc englisch, da bleibt glaub ich genug zeit zum nahcdenken! hab dadr...
von **lulu**
22.08.2008 19:53
Forum: Newbies
Thema: Kleine Frage na Newbies
Antworten: 10
Zugriffe: 1398

da kann ich dir nur recht geben!=) ich finds toll hier, auch wenn ich nich ganz neu bin, aber auch noch nich zu den "alten Hasen" gehöre!=)=)=) ich find es toll, es ist auch prima wenn man mal nix zu tun hat, denn es findet sich immer irgendwo eine Thema, wo man sienen Senf dazu geben kann...