Die Suche ergab 8 Treffer

von Jupiter
13.08.2009 09:57
Forum: Geschriebenes
Thema: Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit - BEENDET
Antworten: 465
Zugriffe: 381423

Hallo Muggelchen, wieder mal ein wirklich großartiges Kapitel! Diese wirre Traumdarstellung ist etwas, was du offensichtlich genauso gut beherrschst wie alles Andere auch. :smile: Und dann das Ende- "Es wird immer da bleiben"- hm... Alles sehr spannend, ich bin nach wie vor total begeister...
von Jupiter
09.05.2009 13:15
Forum: Geschriebenes
Thema: Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit - BEENDET
Antworten: 465
Zugriffe: 381423

Hallo Muggelchen, ich muss zugeben, ich konnte es diesmal nicht abwarten und hab schon vor ein paar Tagen beide Kapitel auf fanfiction.de gelesen ^^ Aber ich werd jetzt wieder hier bleiben, weil ich doch meist nicht Zeit für einen schnelleren Rhythmus habe und das hier irgendwie persönlicher ist, we...
von Jupiter
11.03.2009 11:05
Forum: Geschriebenes
Thema: Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit - BEENDET
Antworten: 465
Zugriffe: 381423

Wow! Das ist ja mal eine unheimliche Wendung! Erschreckend, mit anzuhören, dass etwas scheinbar ganz arg Schreckliches passieren könnte, wenn die Zeit doch so verläuft! Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Zeitreisen sind ein sehr unsicheres Terrain zum Schreiben, könnte ich mir vorstellen. Seh...
von Jupiter
08.01.2009 16:38
Forum: Geschriebenes
Thema: Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit - BEENDET
Antworten: 465
Zugriffe: 381423

Jaa, da stimm ich auch zu.
Und was ich noch vergessen hab: Die Oneshots sind auch alle voll toll! :-)))
von Jupiter
06.01.2009 18:15
Forum: Geschriebenes
Thema: Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit - BEENDET
Antworten: 465
Zugriffe: 381423

Hallo... Dachte mir, es wär an der Zeit, dass ich mich auch noch mal melde! Ich verfolge seit meinem letzten Review hier fortwährend gespannt deine Geschichte, und bei jedem Kapitel steigt meine Begeisterung! Obwohl du "im Kielwasser" der Harry Potter-Bücher schwimmst, hast du eine neue We...
von Jupiter
03.08.2008 15:32
Forum: Geschriebenes
Thema: Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit - BEENDET
Antworten: 465
Zugriffe: 381423

Hey- ich find deine Geschichte richtig klasse! Überaus einfallsreich, schön geschrieben und mal etwas sehr Anderes! Außerdem freut es mich, zu sehen, dass du sehr regelmäßig weiterschreibst- das lässt mich hoffen, dass die Geschichte auch in Zukunft zügig weitergeht und nicht zwischendrin endet- das...
von Jupiter
02.05.2008 10:26
Forum: Geschriebenes
Thema: Lily Evans...liebt sie mich?
Antworten: 75
Zugriffe: 19949

Das bin ich jetzt aber auch! Hab die FF gerade erst entdeckt... eine endlose leider, wie es scheint :(
von Jupiter
18.03.2008 15:44
Forum: Archiv
Thema: Instrumente
Antworten: 201
Zugriffe: 22012

Ich spiel Trompete, Saxophon und Klavier. Die Blockflöten- und Keyboardzeit ist lang vorbei ;-)